Allmys-Online-Hauskreis
29.04.2014 um 03:17@Etta
Du hast mich vermutlich wieder falsch verstanden (wie kommt es, dass Du manches so falsch auffasst, liest Du wirklich zu flüchtig? - nicht bös gemeint).
Ich wollte NICHT von Dir die Beweise zu den Auferstandenen, sondern ich hatte mich nur auf dieses Posting bezogen: Beitrag von Optimist (Seite 121)
Dazu wollte ich gerne die Meinung der Anderen.
Um ganz genau zu sein, geht es mir hauptsächlich darum:
Du hast mich vermutlich wieder falsch verstanden (wie kommt es, dass Du manches so falsch auffasst, liest Du wirklich zu flüchtig? - nicht bös gemeint).
Ich wollte NICHT von Dir die Beweise zu den Auferstandenen, sondern ich hatte mich nur auf dieses Posting bezogen: Beitrag von Optimist (Seite 121)
Dazu wollte ich gerne die Meinung der Anderen.
Um ganz genau zu sein, geht es mir hauptsächlich darum:
... die Zeugen sind sich ja auch sicher, dass schon längst ein paar auferstandene Seelen mit Jesus im Himmel regieren.
Dennoch glauben sie, dass die 1000 Jahre noch NICHT angebrochen sind. Wenn jedoch ... tatsächlich schon Seelen im Himmel mitregieren, dann MÜSSEN lt Bibel die 1000 Jahre schon im Gange sein und zwar - wie Du richtig aufgezeigt hast, deswegen:
"erst wird der Satan gebunden ...., DANN regiert Christo mit den Seelen tausend Jahre. ..."
Wenn ich mich jetzt bezüglich der Zeugen-Auffassung nicht irre, dann wäre das ja tatsächlich ein Beweis, dass an deren Theorie etwas nicht stimmen kann.