@Blondi23Für mich muss es einen Unbekannten gegeben haben, ob und wie weit er involviert war, mag ich allerdings nicht zu beurteilen. Ich gehe davon aus, dass sein Ziel definitiv nicht ein zu Schaden kommen TG war.
Aber wir sind immer in der Ecke des Drachenhauses, Steffi-Sichtung, abgeblich eine Parkbank-Sichtung, die Maintrailer hatten eine Spur, der Weg zur Absturzstelle beginnt dort.
Einen möglicher Grund wäre der, den ich im alten Thread bereits geschreiben habe, ich zitiere jetzt mich mal.
Dass man mal in eine andere Richtung läuft, weil man halt nicht so gut Orientieren kann, ist mehr als menschlich, auch dass man vielleicht einen Weg oder Abkürzung vermutet, wo keiner ist, hat sicherlich von uns jeder schonmal persönlich erlebt. Wenn dann ein Unfall passiert dann ist das halt wirklich ein Unglück, aber mit dieser Vorgeschichte wäre das für mich eben schwer zu verstehen.
Ich muss ja nicht direkt TG Gewalt angetan habe, was ist wenn ich sie so unter Druck setzen würde , dass sie Sachen machen würde, wie fortlaufen, Weg verlassen, etc. und sie dabei verunglückte. Dann hätte zwar der Täter nicht direkt mit dem Absturz was zu tun gehabt, aber dennoch wäre er der Initiator bzw. Verwantwortliche für diesen Ausgang.
Auf den XY-Clips wird dargestellt, dass TG immer vorne lief und der Unbekannte dahinter (Steffi-Sichtung), also TG agierte, der Unbekannte reagierte. Vielelicht hatte sie Angst, dass der Unbekannte sogar bereit wäre, mit zu AH auf die Party, oder zu dieser Gruppe, mitzugehen. Wenn man zu seinen Schwarm möchte, dann kann man am wenigsten einen Ex oder eine unerwiderte Liebe dabei brauchen....
Stellt euch mal vor, ihr hättet ein Date, und auf dem Weg dorthin begegnet euch jemand, der für euch schwärmt. Ihr könnt ihn aber nicht abschütteln und wollt ihn auch nicht weh tun, nehmt ihr den dann mit zum Date oder lauft da gerade auf den Treffpunkt zu?
:)Dann geht TG nun mal weiter nach Westen, Richtung der Fundstelle, irgendwann eskaliert das Ganze, und TG rennt fort. Wenn ich fortlaufe, dann bewege ich mich i.d.R vom Gegner weg, auch nicht um den Gegner herum, sondern versuche Abstand zwischen mir und dem Gegner zu bringen ( und ja, ich habe etas Kampfsport- und SV-Erfahrung).
Wir erinnern uns an den XY-Clip, TG ist vorne, der Unbekannte Hinten, also steht der Unbekannte näher an der FH. Wollte sie sich enfernen, bleibt nur die Richtung weiter nach Westen, also von der FH weg.
Ob man da in so einer Stresssituation rational den schnellsten Weg in die Innenstadt im Hinterkopf hat, oder vielelicht lieber sich sorgt, wie ich mich vom Gegner entfernen kann, dass bleibt jetzt erstmal jedem selber überlassen. Da können Ortskenntnisse, sollten sie überhaupt vorhanden gewesen sein, völlig in den Hintergrund gerückt sein. Die Frage ist dann sowieso erstmal, wer definiert Ortskenntnisse, wie lange ist das her wo sie oben war und wie gut waren ihre Orientierungsfähigkeiten.