@charmsIch hatte da eigentlich den Zeugen vom Zurlaubener Ufer im Hinterkopf.
Ist ja schon ein merkwürdiger Zufall, das dort ein Zeuge zu einer Zeit Schreie hört, die zeitlich eigentlich sehr genau in das Zeitraster fallen.
Dazu müssen das eigentlich ja auch noch eine Art von Schreie gewesen sein, die ihn sehr beschäftigt haben. Ansonsten wäre er ja damit nicht zur Polizei gegangen.
Ob es sicher Zeugen für diesen Fußmarsch hätte geben müssen, kann ich nicht sagen.
Die meisten Personen waren doch wohl sehr " angeheitert ". Das würde ich eher bei Personen annehmen die Tanja gekannt haben. Ihr fremde Personen würde ich da nicht als sicher bezeichnen.
Das sieht man ja auch bei den Zeugenaussagen ab 5:00 Uhr auf dem Fest. Und da war es sicher bereits etwas heller, als gegen 4:30 Uhr.
Aber waren zu dieser Zeit dort bekannte Personen von Tanja in Richtung Innenstadt unterwegs ?
Ich wollte hier auch niemanden einen Ablauf aufzwingen.
Oder auch nicht den Fall in eine bestimmte Richtung lenken.
Ich habe mich nur in der letzten Zeit gefragt, ob ich / wir aufgrund einiger Zeugenaussagen den Fall nicht verkomplizieren.
Wenn man den Zeugen T. glaubt ( und das tue ich ) und vielleicht auch noch die Bereitschaft zur P.N. mit dem Bus nachzukommen, dann muss man vielleicht auch diesen Weg mal diskutieren.
Ich weiß es ja auch nicht besser !
Wir können aber auch gern über andere Dinge sprechen die eventuell wichtiger sind ?
Dann werde ich das erst einmal beiseite legen. Das ist überhaupt kein Problem für mich.
Ich habe nur halt mal so meine Gedanken niedergeschrieben
Ansonsten finde ich es hier außergewöhnlich angenehm zu diskutieren.
Das Lob gilt natürlich nicht nur dir :-)