FireballHikari schrieb:Ich möchte mich gar nicht an der "Aufforderung zum Ausschalten aufhalten. Es war nur eine Möglichkeit, die ich in Betracht zog. Ich denke dabei weniger an soziale Medien, als an eine erwartete Nachricht. Ich zumindest kenn das Gefühl wenn ich auf sowas warte. Aber ist ja nur eine kleine Möglichkeit an der ich mich auch nicht weiter aufhalten möchte.
Von Aufhalten ist auch keine Rede. Wenn du sowas einbringst, sollte man es diskutieren dürfen. Natürlich ist es nur eine Möglichkeit, aber Möglichkeiten sollte man ausdiskutieren um ihre Wahrscheinlichkeit feststellen zu können.
FireballHikari schrieb:Ich meinte auch nicht, das der Unbekannte der Täter sein muss.
Ich schrieb dies, da man es nicht oft genug erwähnen kann. Möglicherweise fürchtet sich der Unbekannte vor einer Strafverfolgung, was unbegründet ist. Aus diesem Grund sollte man verdeutlichen, dass er erstmal nur als Zeuge gilt.
FireballHikari schrieb:Sollte sie, wie du es sagst Ruhe haben wollte, gehst du davon aus, das sie nicht zur Clique aufschließen wollte?
Du sprachst die Situation beim BZH an und ich beziehe mich ausschließlich auf diesen Moment. So kann es durchaus sein, dass sie für einen Moment Ruhe haben wollte, da sie sehr erregt und schlecht gelaunt war und erstmal mit keinem anderen Menschen sprechen wollte. Damit meine ich aber nicht, dass sie überhaupt kein Interesse mehr daran hatte, im weiteren Verlauf noch zur Gruppe aufzuschließen.