Hallo,
generell folgendes, da ich in letzter Zeit vermehrt Anfragen zur Gruppenaufnahme bekomm.
Stellt diese nicht über dritte!
@Momjul , wenn Du noch mehr Anfragen bekommst, bitte schreib den Leuten, sie sollen sich direkt melden.
Sinn einer Gruppe ist, dass sich gleichgesinnte Leute auf Allmy über ein bestimmtes Thema unterhalten können. Weiterhin sei gesagt, dass Gruppen nicht öffentlich sind und nicht jeder schreiben kann und darf.
Hier möchte ich nochmals auf die Problematik, speziell im Fall Tanja Gräff, hinweisen.
Der Thread auf der am meist frequentieren Homepage dieser Art (Allmy) wurde gesperrt,
Stand jetzt wird er auch so schnell nicht wieder geöffnet, da es zu einem enormen Aufwand für die Moderatoren ausartete.
Aus diesem Grunde wurde diese Gruppe, mit Genehmigung der Moderation, genehmigt und erstellt.
Hier soll nicht jeder User, insbesondere solche, welche in der Vergangenheit durch Sticheleien aufgefallen sind, herein.
Ich bitte hier um Verständnis!
Es steht natürlich jedem frei in einem anderen Forum einen Thread zu eröffnen oder eine eigene Gruppendiskussion zu starten.
Wenn User nicht mehr länger in dieser Gruppe sein wollen, so können sie sich jederzeit melden.
Weiterhin viel Spaß beim diskutieren in angenehmer Atmossphäre.
Locardinho