@AnGSt AnGSt schrieb:Die „äußeren Zyklen“ von denen man sich befreien kann bedeutet einfach sich nicht mehr nach den äußeren Planeten zu richten, ist jetzt mal meine aktuelle Meinung, denn ich glaube diese Zyklen haben keine Wirkung im Vergleich zu den Planeten in der Vorstellung. Im Grunde sind für mich in diesem Sinne die äußeren Planeten auch nur eine Vorstellung, allerdings eine täuschende.
Deine Aussage ist interessant, denn man könnte sie von 2 Seiten sehen (konträr) und doch würde sie dabei ihre Wahrheit behalten.
AnGSt schrieb:Die „äußeren Zyklen“ von denen man sich befreien kann bedeutet einfach sich nicht mehr nach den äußeren Planeten zu richten,
Wer ist in der Lage, sich nicht mehr nach den Planeten zu richten?
1. Derjenige, der sich dessen bewußt ist. Nur so kannst du die Aussage tätigen: "ich richte mich nicht mehr nach den äußeren Zyklen der Planeten".
(Alles andere wäre zwangsläufig sich nach etwas richten, das man noch nicht (einmal) erkannt hat; also unbewußt.)
Oder:
2. Derjenige, der sich nicht dessen bewußt ist.
Wenn die Grund-Arche-Typen der Planeten, z. B. Mars/Frieden war, dann mußten sich die Grund-Arche-Menschen auch nicht (bewußt) an den "Mars/Frieden" halten, denn er war ja sowieso da. Es ging einfach friedlich zu, ohne daß die Menschen sich an etwas halten mußten/müssen.
Während dieser Zeit wurde der Mensch (ab der 1. Lüge) immer streit- und kriegssüchtiger. (Mondsüchtig sagt man ja auch). So geschah es, daß der Mensch sich erst gegen die Wesen der Gestirne verhielt, dann die Gestirne für sich nutzte und irgendwann sich nach den Gestirnen richten mußte - der Mars wurde kriegerich (ge-MACHT)
... wenn der Mars heute am Himmel erscheint, dann "prophezeit" es den .... Frieden
:) ....
Das was Kayla gepostet hat, hört sich zwar kompliziert an, doch stimmen tut es. Alles wirkt aufeinander ein. Von "oben" nach "unten" und umgekehrt und diagonal
:) ... durch-ein-ander.
Allerdings gilt zu beachten: nicht die "Könige" der Planeten haben die Erde (und die anderen Planeten unter sich) "im Griff", bzw. die "planeteneigenen Intelligenzen"
Kayla schrieb:Die Intelligenz, die Jupiter leitet, heißt Tsadkiel
.
Der Mensch hat-te die Planeten "im Griff".
Die meisten Menschen (Uneingeweihte) wußten davon nichts.
Oder sie machten es in ihrem Unbewußsein.
Oder sie haben gar nicht (mehr daran) geglaubt.
Wir sind der Auslöser für das, was oben ankommt. Und somit sind wir der Ursprung, für das, was unten ankommt.
In dem Moment ist der Mensch "gott-gleich". Der Mensch denkt und lenkt (selbst) seine Geschicke und die Planeten. Nur halt nicht mit den körperlichen Händen ... es gschieht alles in uns drinne/geistig und setzt sich nach außen fort. ... wie die Spirale, in der wir uns bewegen.