Erst mal ein herzliches Hallo an alle.
Ihr kennt ja meine Meinung.
Lange vor der Sintflut kamen die Anunnaki hierher, buddelten selber hier herum,
und kamen dann auf die Idee, einen einfachen Arbeiter zu erschaffen.
Sie haben sich uns gegenüber, vielmehr gegenüber unseren Vorfahren, als Götter ausgegeben.
Sie sind es nicht.
Mich erstaunen immer wieder die Übereinstimmungen in manchen babylonischen und sumerischen Texten.
Manchmal scheint es, die Namen der alten Götter, Enlil, Enki, Marduk u.a. wurden ausradiert und später dafür das allgemeine: GOTT eingefügt. das betrifft vor allem Texte des AT.
Auch die versunkenen Reiche von Atlantis und Lemurien scheint es gegeben zu haben.
Wie vor einigen Jahrzehnten prophezeiht, hat sich der Meeresboden in bestimmten Regionen des Planeten gehoben, und es werden zunehmend Spuren früherer Zivilisationen sichtbar und zunehmend sichtbarer.
Wenn man einigen Berichten Glauben schenen kann, ist ja auch einger Unsinn passiert, die Atlanter benutzten ihr vorzügliches Wissen, um nicht zueinander passende Tierarten miteinander zu verschmelzen,
(sog. Heilige Tiere),
und benutzten ihre hervorragenden Kenntnisse, um sich mit Macht gegen ihre Nachbarn durchzusetzen,
was auch eine entsprechende Strafe fand.
Die Handlungen welche dazu geführt haben,daß die Töchter der Menschen Riesenwüchsige gebaren,
haben das Fass offenbar zum Überlaufen gebracht, so daß dem Ganzen ein Ende gesetzt werden mußte und gesetzt wurde.
Alles ertrank mit Mann und Maus in den Fluten.
Nachdem das Wasser sich verlaufen hatte, wurde wir in den letzten Jahrtausenden wohl von verschiedenen
Intelligenzen 'betreut', mal uns mehr, und mal uns auch weniger wohl gesonnen.
Sie sind wohl alle außerhalb unseres Raum-Zeit-Kontinuums zu Hause.
Auch die Luzifer Rebellion spielt wohl eine nicht unwesentliche Rolle dafür, daß wir derzeit von den anderen Universen getrennt sind.
evt besteht da Hoffnung, daß diese Trennung jetzt zum Ende kommt, und wir wieder Anschluß bekommen,
aber nur wenn wir es selbst wollen.
Ich bin da mal auf ein Buch gestoßen das unglaublich detailgetreu zu berichten scheint,
hat jemand bereits Erfahrung damit?
Vorsicht, hier kommt das Inhaltsverzeichnis:
http://www.urantia.org/de/das-urantia-buch/lesenso bis hierher erstmal.
mfg,