@ironforgerIch beantworte es dir, aber du wirst es wahrscheinlich eh als Esogeschwurbel ansehen, von
daher könnt ichs mir eigentlich auch gleich sparen.
;)Warum ist keiner dieser Beiweise festgehalten? Warum ist keiner dieser Beweise wiederholbar? Wieso haben 20 Leute 21 verschiedene Beweise zum gleichen Thema? Warum?
Inkarnationsplan, damit jeder seine persönliche Realität erleben kann.
Du wolltest vor diesem Leben ein Skeptiker sein und jetzt haste deine Show.
Warum sucht man sich Skeptiker Leben aus? Es gehört zum Teil des großen Ganzen. Man kann auf diese Weise ganz bestimmte Erfahrungen machen, die wichtig für dich sind, auch wenn es negative Dinge beinhaltet. Und manchmal könnte es auch Seelen geben, die den persönlichen Wunsch einer Dystopia als Anliegen haben.
Oder man leidet unter Todesangst wie @barbieundKen , hätte sie das erlebt was ich erlebt habe, würde sie keine Angst haben. Aber so ist das nun mal, sie wollte das erleben und einen Weg finden die Angst zu bekämpfen. Klingt masochistisch, aber Seelen denken nun mal wertfreier.
;)Ich kann dich nicht überzeugen, weil ich es dir nicht mal so eben beweisen kann.
Außer dein Plan sieht es vor. Aber trotzdem hab ich meine Beweise erhalten und das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Das Thema hat sich für mich erledigt.
Ich hätte nun die Möglichkeit es zu genießen, weil viele es nicht wissen. Dann könnte ich mich ganz elitär fühlen, aber traurig find ichs trotzdem...
Da können dir die Millionen Nahtodmenschen anderes erzählen ,sie haben die Beweise erhalten, du kannst es nicht glauben. Weil du einfach nicht annehmen kannst, dass es tatsächlich einen Inkarnationsplan gibt.
In der Ewigkeit hat sich nun mal ein perfektes System entwickelt, dass man nicht so einfach durchbrechen kann.
Vielleicht würde es eine möglichkeit geben, aber bislang wüsste ich nicht wie. Und eigentlich habe ich festgestellt, dass viele Skeptiker die nicht an einem Leben nach dem Tod glauben, auch gar nicht etwas anderes glauben wollen. Ich hab das schon oft genug probiert, weil ich wissen will, was ich erreichen könnte. Aber man kann ganz schnell erkennen, dass viele da sofort abblocken.
Warum gibt es auf 20 Leute 21 mal geheimes Wissen? Warum sind diese nicht deckungsgleich soner auch noch in 23 Punkten unterschiedlich, behaupten aber alles die reine Wahrheit zu sein?
Das ist darauf bezogen ,was danach kommt.
Wenn wir hier verarscht werden, heißt das noch lange nicht, dass wir nach dem Tod schon die Wahrheit kennen.
;)Alle Religionen und ihre Vorstellungen haben einen Sinn hier aber auch später nach dem Tod. auch wenn sie aus aus verschiedenen Sichten sinnlos erscheinen. Aus ihrer Sicht sind sie niemals sinnlos.
Wahrscheinlich ist die Wahrheit recht simpel, so simpel dass sie einfach verschleiert wird, damit viele Möglichkeiten entstehen.