@omem omem schrieb:95% aller Menschen haben die Fähigkeit, die Gravitation zu beeinflussen und können daher fliegen. Sie dürfen das nur den restlichen 5% nicht mitteilen, weil sie sonst ihre Fähigkeit verlieren. Deshalb sehen die 5% auch nie Menschen fliegen, weil die Flugfähigen sehr vorsichtig sind.
Glaubst Du nicht? Ich liefere Dir den Beweis, wenn Du mir einen Beweis lieferst, dass es Geister gibt. Solange Du keinen Beweis lieferst, ist die Behauptung, es gäbe Geister eine hohle Phrase gepaart mit Wunschdenken.
Und zum Rest: Lies meinen Beitrag nochmal und versuche, ihn zu verstehen. Das ist gar nicht so schwer. Kurz zusammenfassend: Man kann sowas nicht aus der Ferne oder aufgrund von Erzählungen "lösen". Man muß selber anwesend sein, um der Sache auf den Grund gehen zu können.
Warum muss ich dir denn etwas beweisen? Du lässt dich doch eh nicht davon überzeugen & findest für alles eine unlogische Erklärung, ganz egal was ich sage. Vielleicht sollte man so etwas selbst mal erlebt haben, dann fällt es einem womöglich leichter.
Ich hab deinen Beitrag schon verstanden. Wenn ich das nächste Mal bei ihr im Laden bin und wieder etwas passieren sollte, werd ich sie fragen, ob wir mal nachsehen können. In dem Lager selbst war ich allerdings schon. Da stehen halt viele hohe Regale und ein paar dieser Drehständer. Und ja, von meiner Seite aus war da sowieso nie die Rede von : der Sache auf den Grund gehen. Das haben die Mitarbeiter wohl selber schon gemacht, nur hat niemand eine plausible Erklärung finden können. Wir reden hier von mehreren Mitarbeitern, wovon auch nicht alle an Geister glauben, sich die Vorfälle aber trotzdem nicht erklären können! Ich wollte lediglich wissen, wie man diesen Geist loswird und wie man herausfinden kann, was er von einem will.
omem schrieb:Hier solltest Du nochmal mit Deinen Eltern reden, ob mit Deiner Erziehung alles gut gelaufen ist. Oder ist es bei Euch üblich, Aussagen anderer als bescheuert zu bezeichnen? Dann herzliches Beileid.
Dann solltest du vielleicht noch mal lernen, toleranter zu sein
;) ich lasse dir doch auch deinen Glauben, wieso kannst du dann nicht einfach akzeptieren, dass
ICH nun mal an Geister glaube. Ich bin sehr gut erzogen worden und behandle grundsätzlich jeden Menschen mit Respekt. Sobald man mich hier aber dumm von der Seite anmacht, verarscht oder herablassend wird, hab ich auch keine Lust mehr auf ein vernünftiges Gespräch - verständlich, oder?
;)omem schrieb:Auf jeden Fall braucht sie ganz viel Hui-Buh in der "Lösung", nichts Rationales oder Erklärbares. Aber wir sollten besser aufhören, sie verliert ja schon die Selbstkontrolle und fängt an zu stänkern. Nicht, dass sie noch ganz ausrastet.
Sehr erwachsen, wirklich
;) merkst du nicht, dass du dich hier wie die Axt im Walde benimmst? Halte dich doch einfach von meinem Thread fern, dann ist alles in Ordnung. Natürlich akzeptiere ich Erklärungsversuche, aber (zum 100.000 mal) wie soll ein Windzug die Puppe bewegt haben? Wie soll meine Tante das Etikett berührt haben,
wenn sie doch noch nicht einmal an dem Ständer vorbei gekommen ist?!?!?! Merkst du nicht, dass das einfach nichts brauchbares ist? Wenn nicht, kann ich dir auch nicht helfen. Ist mir jetzt auch egal, mit solchen Menschen wie dir, hab ich auch keine Lust mehr mich zu unterhalten. So was herablassendes, ständige Provokation, ich bin doch hier nicht im Kindergarten
;)