Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
22.02.2013 um 17:59@Heijopei
? Wie hast Du denn die Äußerung von @Agent_Elrond verstanden? (Er war ja derjenige, der den Begriff an @Los_Locos verlieh, weil der meinte, ihn nach 3 Beiträgen beurteilen zu können).
In diese Richtung war mein erneutes Aufgreifen des Begriffs jedenfalls gemeint.
Und das, um dann auch noch zu behaupten
Worum es mir geht habe ich mehrmals deutlich gesagt, wenn Du das nicht verstehst, ist das Dein Problem!
? Wie hast Du denn die Äußerung von @Agent_Elrond verstanden? (Er war ja derjenige, der den Begriff an @Los_Locos verlieh, weil der meinte, ihn nach 3 Beiträgen beurteilen zu können).
In diese Richtung war mein erneutes Aufgreifen des Begriffs jedenfalls gemeint.
Los_Locos schrieb:Du gehst überhaupt nicht auf meine Beiträge ein.Wozu auch? Du weisst ja nichtmal worum es mir geht....Beispiel:
Los_Locos schrieb: Vorhin noch behaupten du könntest nich sagen ob es Geister gibt oder nicht => du bist Skeptiker und jetzt über die bösen Skeptiker herziehen.Du bezeichnest MICH als Skeptiker????? MEINE Sichtweise ist die eines Skeptikers?
Und das, um dann auch noch zu behaupten
Los_Locos schrieb:Du hast dich soeben selbst disqualifiziert.Junge.....da ist es noch nichtmal ANSATZWEISE sinnvoll, mit Dir zu diskutieren, weil Du meine Position und Sichtweise ja gar nicht verstanden hast! Und da Du, wie DU selber sagtest, meinen betreffenden Beitrag, auf den ich Dich hinwies, ZWEIMAL gelesen hast, trotzdem zum gleichen Schluss kämest....glaube ich auch nicht, dass sich an Deinem Unverständnis etwas ändern wird, selbst wenn ichs noch 10x erkläre.
Worum es mir geht habe ich mehrmals deutlich gesagt, wenn Du das nicht verstehst, ist das Dein Problem!