Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles
31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mann, Alles, Gedankenleser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.03.2011 um 12:48das Fahren im offenen Cabrio hatte ich gesehen -
erwar eben Hochentwickelt - aber seit dieser Zeit nichts mehr von Ihm gesehen oder gelesen
Es gibt ausreichend Hinweise darauf, dass da noch mehr zu machen ist. Über eine einseitige Erweiterung dieses geistigen Informationskanals gibt es zahlreiche Hinweise
http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/gedanken%FCbertragung.htm
erwar eben Hochentwickelt - aber seit dieser Zeit nichts mehr von Ihm gesehen oder gelesen
Es gibt ausreichend Hinweise darauf, dass da noch mehr zu machen ist. Über eine einseitige Erweiterung dieses geistigen Informationskanals gibt es zahlreiche Hinweise
http://www.deistung.de/weltall/veroffentl/gedanken%FCbertragung.htm
07.03.2011 um 13:15Die besten Beweise :
http://video.google.com/videoplay?docid=-1593082387511102552# (Archiv-Version vom 17.04.2011)
http://video.google.com/videoplay?docid=-1593082387511102552# (Archiv-Version vom 17.04.2011)
07.03.2011 um 13:47auch auf gefahr hin es zu verreißen:
ich tippe dennoch erstmla auf tricks, von denen es bei weitem genug gibt.
ashert schrieb am 03.01.2005:Dann hat er da noch 3 Skat-Spieler gehabt und einem alle 4 Ässer aus den Karten ziehen lassen, die sie selber gemischt haben, er meinte das Unterbewusstsein weiss wo die Karten sind.- hier ist nix misteröses dran, wenn man weiß wie, und die anderen nciht wissen wie, kannst du es im Gesicht ablesen.
ashert schrieb am 03.01.2005:Dann hatte er noch Michaela Schaffrath als Assistentin gehabt und hat mit verbundenen einen Brieföffer auf den Tisch gehauen, genau zwischen ihre Finger ohne sie zu verletzten und er ist mit ihr Auto gefahren mit verbundenen Augen wo nur sie die Strasse sieht und er telepathisch ihre Gedanken sieht.ich weiß noch nicht wie, aber naja. Ich muss es mir selbst noc hanschauen :D
ich tippe dennoch erstmla auf tricks, von denen es bei weitem genug gibt.
07.03.2011 um 13:51Ich habe die Sendung selber nicht gesehen. Wie hieß denn der Typ ?
07.03.2011 um 14:07Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles
07.03.2011 um 14:12Wenns auf sat 1 lief, wuerde ich mal tippen das es ein fake war :D
Aber fuer mich hoert sich das auch eher unrealistisch an..
Es gibt bestimmt (viele) tricks dafuer, man muss sie nur kennen und richtig anwenden koennen.. ;)
Aber fuer mich hoert sich das auch eher unrealistisch an..
Es gibt bestimmt (viele) tricks dafuer, man muss sie nur kennen und richtig anwenden koennen.. ;)
07.03.2011 um 14:16Der Gedankenleser - Ein Mann sieht alles
07.03.2011 um 14:26Gohstmaster schrieb:Ashert wo war denn die Sendung? (Also welches Land?) Wie hieß er?
ramin schrieb:Ich habe die Sendung selber nicht gesehen. Wie hieß denn der Typ ?Euch ist aber schon klar, dass der Beitrag vor 6 Jahren geschrieben wurde?
07.03.2011 um 19:23Ich möchte hier gerne alle User darauf hinweisen, dass solche Sendungen zur Unterhaltung dienen. Kurz gesagt es sind Shows, ähnlich wie bei einem Magier, der seine Zaubershow vorführt. Der Sinn und Zweck solcher Shows besteht darin, das Publikum zu begeistern und solange sie diese Funktion erfüllen, sind sie gut. Zudem möchte ich sagen, dass menschliche Sinne sich leichter täuschen lassen als man meist glaubt. Und so arbeiten auch solche Shows mit Sinnestäuschungen. Hier ist es nicht angebracht, die Frage zu stellen, wie die Entertainer dies oder jenes anstellen oder ob alles echt ist. Man kann sich solche Vorführungen ansehen, um sich dabei zu amüsieren. Würde man alle Tricks dieser Welt aufdecken, gäbe es für die nächste Generation keinerlei Gelegenheit mehr, sich auf eine Zaubershow freuen zu können.
07.03.2011 um 21:12is alles faKE
Ähnliche Diskussionen
Themen
Mystery: Der schwarze Mann im Haus! War das der Tod?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.10.2020 von Texaslighting
28
28
122
39
20