@nutzerinOk, mag sein
:).
Wir sollten eventuell etwas kreativer sein....mmmh klingt jetzt vielleicht banal aber, wenn Cern in Genf mit dem größten Teilchenbeschleuniger der Welt eine Art Paralleluniversum erschaffen würde, könnte man doch auch andere Zonen betreten, vielleicht kam er aus einer anderen schon weiteren Welt (also unserer Zeit voraus).
Dann wären auch Zeitreisen möglich. Wenn man also mal annimmt Zeitreisen wären jetzt schon möglich und ich würde irgend ein Ereignis in der Vergangenheit verändern wollen (haha da fällt mir Command and Conquer ein xD), ist es doch dann auch logisch nicht in der selben Welt in der man existiert was verändern zu können bzw. als Ausgangspunkt wieder raus zu kommen. Man könnte vielleicht etwas fantasieren und annehmen, das der gute sonderbare Mann nicht nur aus einer anderen Zeit kam, sondern auch von einem Paralleluniversum.
Ich halte es auch für möglich das er dann aus Zufall hier gelandet ist und deshalb verwirrt war ,als er den Leuten die ihn aus dem Verkehr gezogen haben fragten wo Taured sein soll.
Nein ich bin nicht verrückt und es war auch kein Alkohol im Spiel, vielleicht zuviel Joghurt
:D.