@nutzerin Verehrte Gemeinde, ich hatte nun endlich Zeit, mir eine unabhängige Zweitmeinung dazu einzuholen. Meine Schwester ist ja, selbsterklärt, sowieso allwissend (vor allem wenn sie besoffen ist) und stellt mich schon wieder als doof und dämlich hin, dieser Story überhaupt irgendwelchen Glauben zu schenken. Nun gut, wirklich glauben tue auch ich das ganze nicht, aber sie ist nicht mal darauf eingegangen, hat nur irgendwie gemeint, es sei unmöglich, aufgrund der Dinge, die ich bereits oben weiter genannt habe, aber sie widerspricht mir auch in meiner Annahme, es bereits um 73 gehört zu haben, denn ihres Erachtens nach ist die Geschichte erst ein Jahrzehnt später entstanden und wirklich populär erst durch das internet geworden, wo ja (was mir dummem Gör erstmal erklärt werden musste) zu bestimmten unklaren Dingen aufgrund des Effekts gern etwas hinzugedichtet wird, so behauptet eine Website, der Name des Mannes sei Vzir gewesen und er hätte einen Pass dabei gehabt, welcher an einem zukünftigen Datum (damaliger Standpunkt) irgendwann 2012 auslaufen sollte.
Dann haben wir uns noch ein wenig über den Urlaub damals gestritten, wo ich ihr angeblich im Büro dieses Mannes, der unsere Personalien aufgenommen hat, ständig gegen ihren Fuß getreten habe. Aber sie war diejenige, die mir an den Haaren gezogen hat und mit Bonbons beruhigt werden musste. Aber ihr kennt ja unsere Dr. meds., die sind besser als das Äquivalent in phil.
Hoffe, dass das irgendwie geholfen hat, wenn ich es auch arg bezweifle.
Rechtschreibfehler mache nicht ich, sondern der Laptop.