Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
18.03.2014 um 12:52@Dawnclaude
Im Übrigen erlaube ich mir, Dich auf meinen Post mit den möglichen Erklärungen aufmerksam zu machen, wobei ich die Möglichkeit, dass hier wer den Tisch manipuliert (leicht anhebt/anstößt) ja nicht aus geschlossen habe.
Und was Deine Links zu den "Forschungen" betrifft, so muss ich bedauern: das ist keine Forschung, das sind nur weitere, unbewiesene, unbelegte Behauptungen.
@zitzenzuzzler
Für mich sieht es so aus, als wollte die Glatze reflexartig nach dem Glas greifen - so weit, so gut. Dann aber tut er etwas, das nicht mehr zum Relex passt: er zieht den Arm zurück (bevor er ihn dann in Abwehr hochhebt) !! Frage: warum unterbricht er den Reflex, obwohl dieser noch gar nicht vollständig ausgeführt und das Glas berührt wurde?
In der Tat ein guter Hinweis.
Dawnclaude schrieb:Hm, das Glas bewegt sich ja noch vorher allein auf dem Tisch, könnte man noch als Angst Reaktion verstehen.Wie meinen? Das Glas bewege sich, weil es Angst hat?????
Im Übrigen erlaube ich mir, Dich auf meinen Post mit den möglichen Erklärungen aufmerksam zu machen, wobei ich die Möglichkeit, dass hier wer den Tisch manipuliert (leicht anhebt/anstößt) ja nicht aus geschlossen habe.
Dawnclaude schrieb:Aber bin da auch unschlüssig ob das nun Fake ist oder nicht.Nun, da ich davon ausgehe, dass all die aufgedeckten Fakes und die nie gesichteten Geister vergangener Zeiten eine klar Sprache sprechen, ist ein Fake sehr wahrscheinlich. Bis zum hochspringendem Glas könnten auch andere Erklärungen greifen, allerdings habe ich auch für jene keine Geister vorgesehen.
Und was Deine Links zu den "Forschungen" betrifft, so muss ich bedauern: das ist keine Forschung, das sind nur weitere, unbewiesene, unbelegte Behauptungen.
@zitzenzuzzler
Für mich sieht es so aus, als wollte die Glatze reflexartig nach dem Glas greifen - so weit, so gut. Dann aber tut er etwas, das nicht mehr zum Relex passt: er zieht den Arm zurück (bevor er ihn dann in Abwehr hochhebt) !! Frage: warum unterbricht er den Reflex, obwohl dieser noch gar nicht vollständig ausgeführt und das Glas berührt wurde?
In der Tat ein guter Hinweis.