@Marko11 Meine erlebnisse waren wie folgt.
- exfreundin bietet mir das erste mal gras an. nach dem ich nur ne minimale spur genommen habe, hab ich einen totale nblackout, und plötzlich das klare Wissen über Unsterblichkeit was mich so dermaßen umgehauen hat, dass ich total euphorisch wurde. später dachte ich noch ich wäre schon tot , die zeit wäre stehen geblieben und bin schon im Nichts. hatte aber da noch die für Keysibuna sympathische Theorie, dass man zuerst sterben muss, um dann im Nichts zu landen.
;)Jedenfalls hab ic hüber das Thema nie groß nachgedacht, war also keine "Erwartungshaltung" oder sowas, sondern kam sehr überraschend.
Gut, aufgrund dessen dass es Gras war, hat man sich das ganze wieder zerredet und auf seine Vorurteile geschoben. Und gedacht, dass das halt ein Effekt ist, den man wohl so bekommt.
Irgendwie hatte das aber dazu geführt, dass ich mich für das Thema mehr interessiert habe.
Ich kame auf verschiedene wissenschaftliche Studien, u.a. die Erforschungen der Lobotomie , Nahtoderfahrungen,zum Thema Astralreisen. dAs war für mich völlig neu und nie vorher darüber was gelesen.
Also kaufte ich mir "out of body"
http://www.amazon.de/Out-body-Astralreisen-Abenteuer-Menschheit/dp/3453701631Hier hat ja auch ein rational denkender Mensch das erste mal solche erfahrungen gemacht.
war alles höchst interessant, also probierte ich die Übungen aus. und dann hatte es auch bei mir geklappt und ich war auf einmal kurz auf so einer Ebene und bewusst da.
Sofort hab ich mich freudig geweckt um meiner exfreundin bescheid zu gben, dass es geklappt hat.
Dann war ich zufrieden und dann war erst mal paar wochen pause.
Dann irgendwann plötzlich wurde ich während meines Schlafs kontaktiert. Ich träumte gerade was belangloses, und plötzlich hörte ich geräusche.
Jedes mal starke vibrationen, komische geräusche und jemand stand vor mir und lächelte mich an. Ich bekam panik und angst, wachte auf.
DAs jedoch wiederholte sich gleich 3-4 Mal. Und irgendwann dachte ich zu mir, dass kan nix böses sein, jetzt hab keine Angst mehr und lass es zu.
Dann war ich auf einer Ebene wo jemand mit mir telepathisch sprach, ich war total euphorisch und rannte da zu diversen Leuten, rief nur freudig "ich wusste es , ich wusste es!" sie zeigte mir den Astralkörper und was ich damit so anfangen kann - hab dann so eine Art schwebefußball gespielt mit anderen Personen, später wie überhaupt telepathie funnktionierte. (unglaublich natürlich) Dass sie ihre gestalt jederzeit ändern konnte in verschiedene feinstoffliche wesen und am Ende , fragte ich "ob sie denn hier auch schlafen würden" Da lachte sie nur, und hob den Arm und weckte mich auf, aber in dem Moment des Aufweckens kribbelte alles, es ging um das Thema des "Vergessens", dass mir Erinnerungen genommen wurden und ich den Moment regelrecht spürte und ich dachte "Aaah so machen sie das also, die Schweine" und ich regte mich darüber auf, aber anderseits war ich immer noch euphorisch.
Als ich dann aufwachte, kribbelte immer noch mein gesamter Körper. das war ein wundervolles Gefühl und allein dieses Gefühl zu erleben würde skeptische Menschen überzeugen. Das Erlebnis war also so intensiv, dass ich quasi schon überzeugt war. Aber es folgten noch viele weitere Erlebnisse, wo es dann z.b. um die Fähigkeiten der Guides ging und wie sie mich beeinflussen können.
Deshal bist das auch mein Spezialgebiet. Bei jeder AStralreise ging es um eines dieser Themen. jede Reise hatte immer einen Sinn.