Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
24.03.2014 um 19:55Dann fang ich eine und kassier die Million... :D
off-peak schrieb:Danke, aber bei der Stelle, an der die meinen, das "energetische Feld des Herzens sei meilenweit ausweitbar" musste ich abschalten.Genau bis zu dieser Stelle bin auch gekommen bzw noch ein paar Minuten darüber hinaus ...
Gnupf schrieb:Hmmm, ich glaube nur an das was ich sehe, erst wenn hier ein Geist um meinen Schteibtisch tanzt, dann werde ich zum beliver :DIch dachte das wäre dann eine Einbildung des Gehirns. Da musst du aber einen guten Grund finden, warum du dir das dann nicht einbildest. ;)
waterfalletje schrieb:Also mir gefiel es :-)Ist ja ok. Die Dinge, die in dem Video behauptet werden, haben nur mit der Realität sehr wenig zu tun (wenn überhaupt) oder sind einfach eine glatte Lüge, wie zB: "die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse beweisen jedenfalls zweifelsfrei, dass wir durch unsere Gedanken, Gefühle und Überzeugungen zu allem in der Lage sind".
waterfalletje schrieb:Und ich denke das es einfach das unterschiedliche menschen geben wird, und immer geben wird.Dann hast Du mich falsch verstanden, oder ich mich nicht klar genug ausgedrückt.
Du schreibst so alsob ich krieg will.
waterfalletje schrieb:Ich finde das man viel zu wenig berücksichtet in die Politik, man zu sehr vom Kopf ausgeht.Ähm, ja...und was hat das nun alles mit der Frage des Threads zu tun, ob es jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern gab?
Wenn mensch schwer betroffen ist von etwas, fühlt es sich meist erst mal selber.
Lasse es uns mal sachlich angehen.
Gehörte dies früher nicht zu ein instinkt von uns. Früher wo es nicht so viel 'wissen' gab?
Dies ganz abzutun ist das nicht genauso naiv? Wenn das die Politik ausschließt das es sowass gibt.
Nicht berücksichtet?
waterfalletje schrieb:Ob alle herzen immer richtig liegen nehme ich auch nicht nur an.Was das "Herz" angeht, das ist in erster Linie ein Organ in Deinem Körper, das weder mit Sinnen noch mit Intelligenz ausgestattet ist und auch keine "Energie" aussenden kann.
Marouge schrieb:aber Du darfst natürlich weiterhin glauben, was Dir beliebt ;)Danke ;-)