Begegnung mit Uroma?
19.12.2012 um 23:12Nancy1611 schrieb:Also entweder mein Kopf hat mir ein streich gespielt oder luftzug meint ihr?Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus beidem!
Daher klar ... Ja!
Nancy1611 schrieb:Also entweder mein Kopf hat mir ein streich gespielt oder luftzug meint ihr?Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Mischung aus beidem!
Dawnclaude schrieb:Zum Thema Luftzug oder nicht. naja, also wenn du sagst dass der vorhang die anderen monate da nie geweht hat, aber zu dem zeitpuntk des Monats schon, ist das ja jetzt schon etwas merkwürdig oder?Nein,das kann Jahreszeitbedingt,Wetterbedingt oder Nutzungsbedingt sein.
Dawnclaude schrieb: Zum Thema Luftzug oder nicht. naja, also wenn du sagst dass der vorhang die anderen monate da nie geweht hat, aber zu dem zeitpuntk des Monats schon, ist das ja jetzt schon etwas merkwürdig oder?Oder es wurde, schlicht und ergreifend, erstmals nach der "Sensibilisierung" ob des "Phänomens" bewusst wahr genommen.
tic schrieb:als meine Uroma gestorben ist is ne Uhr genau zu der Uhrzeit stehen geblieben als sie starb, trotzdem glaub ich nicht an Geister etc....Darum schreiben ja auch viele U(h)roma...
Er sas auf meinem Bürostuhl und nach paar nächten totaler Angst habe ich ihn gefragt was er denn will und er antwortete das er will dass ich über seinen Tot hinweg komme. Die folgenden Nächte habe ich kaum geschlafen und mich mit ihm unterhalten. Dies hat mir sehr geholfen. ]Ich denke das es eine art einbildung bei der Trauerbewältigung ist.Oder es war dein Opa, der wollte, dass du über seinen "Tod" hinwegkommst... ;)
Nancy1611 schrieb: (ich hatte mit meinem kleinen Bruder ein Zimmer und zumMoment...
Teilen hing ein lilaner Vorhang mittendrin).
Nancy1611 schrieb:Hallo und zwar bin ich neu hier und habe immer nur alles so nebenbei durch gelesen.Das ist schon mal ein schlechter Anfang hier.....zum Thema wer war denn die andere tote Frau neben deiner Uroma?
tic schrieb am 19.12.2012:"als meine Uroma gestorben ist is ne Uhr genau zu der Uhrzeit stehen geblieben als sie starb, trotzdem glaub ich nicht an Geister etc"Geister hin oder her,
Amsivarier schrieb am 20.12.2012:Das hatte ich auch,Ist aber schon a bissel eigenartig findest du nicht ?
2 Tage nach dem Tod meiner Mutter saß sie an meiner Bettkante und bedankte sich für die Pflege.
Natürlich war das nur ein Traum.
Er wirkte aber sehr real.
Per-durabo schrieb am 20.12.2012:Hallo nancyUnd jetzt .....ohne ausführlich zu werden ..
Ich glaube das es einbildung, ein streich des Gehirns ist. Vor 12 Jahren ist mei Opa gestorben und ich habe ihn ca. ein monat lang jede nacht in meinem Zimmer gesehen. Er sas auf meinem Bürostuhl und nach paar nächten totaler Angst habe ich ihn gefragt was er denn will und er antwortete das er will dass ich über seinen Tot hinweg komme. Die folgenden Nächte habe ich kaum geschlafen und mich mit ihm unterhalten. Dies hat mir sehr geholfen.
Ich denke das es eine art einbildung bei der Trauerbewältigung ist.
Liebe Grüsse
Per-durabo
Ich bin auch eines Morgens wach geworden und hab das Gesicht meines verstorbenen Vaters in der Gardine an der Tür gesehen für einen Bruchteil einer Sekunde . Kann man sicher auch rational erklären . Ob das dann stimmt steht erstmal auf einem anderen Blatt .Erstaunlich wie sich manche Fälle doch gleichen ...