so ...
claki schrieb:hoffe euch "gefallen" meine erlebnise sry für rechtschreibung
Nein Deine Gruselgeschichten gefallen mir rein gar nicht, und ja lesen muss ich sie denn ich möchte ja auch gerne in diesem Forum mitwirken :-)
Alleine diese Passagen:
claki schrieb:nichts hatte die Schaufel oder den Stock berührt...Gänsehaut..aber unterdrücken...ich sagte zu meinem Freund okeeeey Leute lasst uns gehen...der Freund sah besser hin....OMG sagte er dein Schlüssel steckt noch in der Tür deine ganzen Wertsachen sind im Haus..SPERR ZUU!! dann können wir gehen... ich drehte mich um und sah wie der stock meines opas genau auf die Türklinke gefallen war......
claki schrieb:PUNKT 12 ES KLOPFTE 3MAL SO STARK AN DER TÜR DaS DIE TÜR FASST AUFBRACH...DERHUND RANN ZUR TÜR UND BELLTE WIE VERRÜCKT KNIRSCHTE MIT DEN ZÄHNEN SO ALS WÜRDE ER DIESES ETWAS NICHT REINLASSEN WOLLEN
Viel zu dick aufgetragen um einen Spannungsbogen zu halten, naja wems gefällt.
claki schrieb:Hallo Leute hab paar Geschichten von euch gelesen und mich entschieden auch einen Beitrag zum Thema Geister Tote usw zu schreiben
Belasse es ersmtal bem lesen, und bei der nächsten frei erfundenen Geschichte weniger CapsLock. Dann hast du eventuell mehr Erfolg, ich kann dir dazu creepypasta empfehlen.