Schwarze Gestalt
09.08.2011 um 22:58nicht umbedingt gleich Dämon. Dass wenn die Tür zu ist, es nicht mehr erscheint ist seltsam
Pia1993 schrieb:aber wenn es nur nach mir sehen wollen würde, wieso jagd es mich dann in meinem Traum? und vor allem an alten Freunden vorbei?Siehste, der schwarze Mann ist bereits in deinen Träumen, und die entstehen zum teil aus deinem Unterbewusstsein heraus.
Pia1993 schrieb:Ich muss sagen mein Vater hat meine Mutter oft geschlagen, und mich auch.Na bitte, eine nicht richtig verarbeitete Kindsheits-Traumatisierung.
darauf kam ich grade vielleicht ist das die gestallt, wirklich mein unterbewusst sein, mein Vater weil ich es bis heute nicht wirklich verarbeitet habe.
Pia1993 schrieb:oder ist das alles zuweit her geholt?Nein, defintiv nicht. Ist auf jeden wesenlich wahrscheinlicher als irgendein Geister/Dämonen/Wasweißichwasfürein-Phänomen.
Pia1993 schrieb:Ja undzwar werd nächstes Jahr in die Ausbildung gehen, sofern ich einen platz finde, und dann will ich direkt ausziehen, weil meiner Mutter Arbeitslosengeld 2 bezieht.^
Pia1993 schrieb:Schuldgefühle, ja, mehrern leuten gegenüber sogar.Und wie lange willst Du diese Last noch mit dir rumschleppen? Geh hin zu den Leuten, sag ihnen was Sache ist, das dir dies und jenes leid tut, Du dich dafür entschuldigen willst...Wirst sehen, Dir gehts danach viel besser...:-)