Von Lucadou - kritisch hinterfragt
31.07.2023 um 13:44wobel schrieb:Wer das weiß? Erdbeben werden doch erfasst und aufgezeichnet. Das lässt sich also leicht überprüfen.Ist schon etwas her und Zeitpunkt entfallen.
wobel schrieb:Und wäre es nicht - wenn schon paranormal - auch möglich dass die Bewohnerin der Wohnung, die ja (wie ich zwischen den Zeilen lese) ein Problem mit Ordnung hatte, der Auslöser war? Warum sollte der "Eindringling" (Du) dafür verantwortlich sein?Gutes Argument, Auslöser könnte auch die Bewohnerin sein.
wobel schrieb:Wenn er nur dann wirklich hilft wenn's "spektakulär" ist finde ich das nicht in Ordnung, jedenfalls nicht wenn das von meinen Steuergeldern bezahlt wird. Da kann man verlangen dass ALLEN geholfen wird bzw. wenigstens so vielen wie möglich - ohne Ansehen der Person oder dem Aufmerksamkeitsfaktor.Telef. Anfragen von Betroffenen wurden entweder von ihm, als auch von der Sekretärin im Vorfeld schon mal beantwortet.
Andere vielleicht mehr spektakuläre Fälle hat er selbst untersucht, eben so wie die Finanzlage es möglich macht.