Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
20.04.2013 um 16:54hier wird wohl eine schuhfabrik gebaut.
Malthael schrieb:du verallgemeirst doch hier.Käse³...
Malthael schrieb:wenn du noch nie ne astralreise hattest, kannse das garnicht beurteilen.Und Ärzte können ein Medikament nicht beurteilen, wenn sie es noch nie selbst genommen haben. :troll:
Amsivarier schrieb:Ich sage ganz klar das es zig Ursachen für paranormale Erfahrungen gibt.erzähl, da bin ich mil gespannt, wie viele schubladen du hast.
Amsivarier schrieb:Von Krankheiten über Drogenmissbrauch über Selbsttäuschung und einfaches Lügen, mangelnden Kenntnissen etc.und das ist keine verallgemeinerung?
Malthael schrieb:da bin ich mil gespannt, wie viele schubladen du hast.Sag mal, sind das alle Argumente von dir?
Malthael schrieb:das alte materialistische weltbild ist zum untergang verdammt.Was für ein Pathos.
und bald wird ein metaphyishes weltbild an die stelle treten.
Malthael schrieb:das alte materialistische weltbild ist zum untergang verdammt.Ich würde dich gerne in 20 Jahren an den Stuss erinnern...
und bald wird ein metaphyishes weltbild an die stelle treten.
ich brauch euch garanichts zu beweisen, denn die zeit ist auf unserer seite.
Amsivarier schrieb:Bis jetzt war tatsächlich jeder krank der Halluzinationen hatte...daran erkennt man, dass diskusionen überflüssig sind und zu nichts führen als dem status quo.