Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
20.04.2013 um 16:54hier wird wohl eine schuhfabrik gebaut.
Käse³...Malthael schrieb:du verallgemeirst doch hier.
Und Ärzte können ein Medikament nicht beurteilen, wenn sie es noch nie selbst genommen haben. :troll:Malthael schrieb:wenn du noch nie ne astralreise hattest, kannse das garnicht beurteilen.
erzähl, da bin ich mil gespannt, wie viele schubladen du hast.Amsivarier schrieb:Ich sage ganz klar das es zig Ursachen für paranormale Erfahrungen gibt.
und das ist keine verallgemeinerung?Amsivarier schrieb:Von Krankheiten über Drogenmissbrauch über Selbsttäuschung und einfaches Lügen, mangelnden Kenntnissen etc.
Sag mal, sind das alle Argumente von dir?Malthael schrieb:da bin ich mil gespannt, wie viele schubladen du hast.
Was für ein Pathos.Malthael schrieb:das alte materialistische weltbild ist zum untergang verdammt.
und bald wird ein metaphyishes weltbild an die stelle treten.
Ich würde dich gerne in 20 Jahren an den Stuss erinnern...Malthael schrieb:das alte materialistische weltbild ist zum untergang verdammt.
und bald wird ein metaphyishes weltbild an die stelle treten.
ich brauch euch garanichts zu beweisen, denn die zeit ist auf unserer seite.
daran erkennt man, dass diskusionen überflüssig sind und zu nichts führen als dem status quo.Amsivarier schrieb:Bis jetzt war tatsächlich jeder krank der Halluzinationen hatte...