@Marko11Okay wenn die Telefongesellschaft das nicht überprüfen kann, was heißt das dann? dass das Netz vom Jenseits manipuliert wurde?
Nur wenn es denn so einfach ist über "quasi Telefon" kontakt aufzunehmen und man sich eigentlich gar nicht mit EVP so schwer tun muss , dann scheint das aber auch ein Hinweis zu sein, dass es wohl den meisten Jenseitigen verboten ist oder wie auch immer.
Dazu möchte ich mal ein anderes beispiel hinzuziehen. Eine Frau hat nach Tod ihrer Mutter irgendwann Kontakt über Channeling mit ihr aufgenommen, bzw. war das ganze erst über Pendeln mit Buchstaben, also quasi so ne board variante, die aber nicht so bekannt ist. Daher wurden nach und nach einzelbuchstaben gechannelt, ziemlich aufwändig , brauch man viel Geduld für.
sie ist esoterisch "angehaucht" glaubt also auch an Engel und Co und Himmel etc.
Folgendes kam da nun zu Stande, was ihre Mom gechannelt hat:
HABE ICH ERST NOCH MIT EUCH DEN TAG VERLEBT.NACHTS WAR ICH DANN VON UDO (info der Engel der sie abgeholt hat) ABGEHOLT WORDEN.ER HAT MICH ZU DEN ANDEREN VERSTORBENEN GEBRACHT.SCHÖN WAR DAS WIEDERSEHEN MIT OMA; OPA UND KARL UND VIELEN MEHR.DANN HABE ICH KURZ GESCHLAFEN,JA EINE STUNDE.MORGENS WAR ICH SCHON WIEDER BEI EUCH.IST SCHON KOMISCH DAS IHR MICH NICHT SEHEN KONNTET.DANN WAR ICH LANGE BEI EUCH.DARF NICHT JEDER ABER ICH SOLLTE KONTAKT ZU DIR BEKOMMEN.KLAPPTE JA NICHT UND SO MUSSTE ICH MICH ZURÜCKZIEHEN.SIE HABEN ES DANN ANDERS GEREGELT.IN DER ZEIT HABE ICH DEN HIMMEL ERFORSCHT.KONNTE NUR FÜR MICH SEIN.UDO HAT MIR ALLES GEZEIGT.MACHT ER MIT MIR NOCH HEUTE AUSFLÜGE.SAG ICH KANN JA IMMER BEI EUCH VORBEISCHAUEN.RUFST DU MICH BIN ICH DA.ENGEL SIND IMMER BEI DIR HAST SIE JA EINGELADEN.KIND HAB ICH ES GUT HIER UND KONTAKT ZUM KIND HABEN DIE WENIGSTEN.
Okay Indizien die eigentlich sehr oft erzählt werden
- alte Freunde / Verwandte holen einen ab und trifft man wieder
- sie hat die Menschen auf der erde besucht und fand es komisch, dass sie nicht gesehen werden konnte
- Darf nicht jeder-> Da gehts schon los, sie durfte Kontakt zu ihr haben, weil sie es sollte. das wird nicht sehr oft erzählt , schon gar nicht von esoterischen Menschen.
;)ZEIT GIBT ES HIER NICHT.MAN LEBT EINFACH UND NIMMT WIE ES KOMMT.MACHEN WIR AUCH KONTAKTE ZUR ERDE SEHR GERNE. WISSEN WIR DOCH WIE SCHWER IHR ES HABT. ALLES WAS WIR DÜRFEN BEANTWORTEN WIR GERNE. LASSEN WIR AUCH ANDERE ZUSCHAUN DAMIT SIE LERNEN GUTE KONTAKTE ZU MACHEN. AUCH WIR MÜSSEN ES HIER ERLERNEN. LASSEN VIELE KONTAKTE ANDERE MACHEN WEIL SIE ES SELBST NICHT KÖNNEN.
- Zeit gibt es nicht. Das wird immer wieder erzählt, sei es nun durch channelings, funk oder jenseitige telefonkontakte / EVPs
- Alles was wir dürfen, beantworten wir gerne -> also wieder eingeschränkte Informationen, es darf nicht alles einfach so erzählt werden
-Und die Kontakte herzustellen, kann man nicht einfach so, sondern muss man erst trainieren bzw. helfen einen, dass andere die Kontakte zu machen, weil man es selbst noch nciht kann.
hier der Link:
http://www.esoterikforum.de/jenseitskontakte-sterben-and-leben-nach-dem-tod/1076113-mom-erzaehlt-vom-himmel.html