@fumo Minute 10, da ich von Inkarnationsplänen überzeugt bin, werden die Menschen die eingefroren sind noch einige lustige Erlebnisse haben, da wette ich mein Leben drauf.
;)Okay also zum Thema Piloten. Die Leute sind bewusstlos geworden soweit ich das verstanden habe, und klar gehören Außerkörperliche Erfahrungen auch zu bewusstlosen dazu bzw. Koma Patienten dazu, da sie eben nicht wirklich bewusstlos sind. Es sieht nur für uns so aus. Es wird, wie auch bei Nahtoderfahrungen wahrscheinlich nur eine prozentale Menge an Piloten geben, die diese Erlebnisse gehabt haben.
Sollten es 99 Prozent aller Piloten haben, könnte es andere Erklärungen geben, aber ich bezweifle es stark ohne die Studie genau zu kennen.
Nun kommt aber hinzu dass Astralreisen und Nahtoderfahrungen im Prinzip das gleiche sind. Der Unterschied liegt eher im Eingangszenario. Aus meiner Sicht sind es die Geistführer, die diese Seelen empfangen und ihnen Botschaften für ihr Leben mitgeben. Häufig lebensverändernd aufgrund der dinge die sie sehen, aber nicht immer weil viele Nahtoderlebnisse auch nur ganz kurz sein können, - das ganze ist wie immer höchst individuell. Es gibt auch negative erlebnisse, laut Forschungen 1 Viertel - Drittel sind negativ oder zumindest Angsteinflößend. Die sehen auch kein helles Licht, was man immer versucht wissenschaftlich mit Sauerstoffmangel zu erklären, sondern durchaus auch mal Dunkelheit und Kälte, hatte hier im Forum auch schon mal jemand ausführlich beschrieben.
Aber noch mal zurückzukommen zu den Piloten. Bei Astralreisen ist man wie gesagt ganz entspannt. Und das sollte auch noch mal deutlich machen, dass es hier in keinster weise um den Punkt des Sauerstoffmangels geht, denn bei entspannten Astralreisen hat man diese ganzen Probleme gar nicht.