ich dachte mir ich schreib mal meine Astralreisen hier auch rein, damit wir son Sammelthread zum Thema Astralreisen haben. Finde es auch immer furchtbar interessant von anderen ihre Erfahrungen zu lesen, also könnt gerne meinem Beispiel folgen. Das ist jetzt das Erlebnis von vor 10 Tagen, meistens hab ich meine Reisen alle 14 Tage ca.
Derzeit ist es bei mir so, dass ich es nicht schaffe, über gewöhnliches Wachbewusstsein eine AKE zu machen, ich bin dafür häufig zu ungeduldig oder aufgedreht. viel mehr ist es meistens so dass ich im schlaf irgendwie von außen geweckt werde, ich mich schon in dem zustand befinde und es dann durchziehen kann, quasi als hilfe.
Ich war also wieder in einen entspannungszustand.
Dann wurden die schwingungen immer stärker, das summen/piepen lauter. Das kann richtig laut werden, ohren betäubend fast schon. die vibrationen stärker
und ich konnte es aushalten über einen längeren zeitraum mich darauf zu konzentrieren, ohne es abzubrechen, war ja schon irgendwie anstrengend, denn hätte ich in dem Moment etwas gedacht oder Panik bekommen , wärs sofort aus gewesen.
Die Bilder wurden klarer und ich befand mich in diversen Räumen der aus alten rötlichen Möbeln meiner Exfreundin bestand. Also ich habe sofort gedacht, ahja, hier wurden Möbel meiner Exfreundin projeziert innerhalb einer Traumebene. Ich gehe aber davon aus, dass dies eine unabhängig von mir agierende Seele getan hat und nicht mein Unterbewusstsein.
ich konnte mich im spiegel sehen und das war ziemlich verzerrt, sah ich wie ein monster aus. Da machte ich verschiedene Grimassen.
Interessanter Effekt, ich war ja bewusst da und hab mir das Spiegelbild angesehen, es hat mic hein bisschen an ein Spiegel erinnert auf den Wasserdampf drüber lag.
In dem Raum hab ich wieder sachen angefasst um materie zu spüren. Ich hab die Wände angefasst, eine Vitrine, auch weichere Sachen erinnere ich mich. Und ich küsste einen raum weiter ein kuscheltier ?
hab dann darüber nachgedacht, warum ich das jetzt geküsst hab., irgendwie instinktiv.
Dann hab ich ein sprung, weiß nicht mehr genau, wie der Übergang war, ich erinnere mich nur, dass ich gerade schwierigkeiten hatte mein Bewusstsein zu konzentrieren, weil es immer noch anstrengend war.
Später war ich in einer Art Forschungsstation. Mit vielen Bildschirmen, die Leute die da waren, sollten wohl Wwissenschaftler darstellen.
ich sagte zu einem Mann wie isn das wenn ich hier auftauche, ich bin doch nur ein paar Sekunden hier.
und der Mann sagte "ja totaler aufwand. ich bereite mich wirklich lange drauf vor und dann bist du nur kurz da".
und ich sagte "oh, das tut mir leid, und ich überlegte ob das jetzt ernst gemeint war oder ob er mich verarscht"
:)Dann war da eine schwarze Frau.,die mein Gesicht relativ liebevoll festhielt und so mit mir redete. Ich spürte also ihre Berührungen.
es wirkte irgendwie immer noch so als wenn ich mich materialisiert hätte als hologramm und so bei ihr zu besuch bin, ich wurde also als Besucher aufgenommen, der nur ein paar Minuten dort verweilen kann.
Ich weiß nicht mehr viel, was sie gesagt hat.
Ich weiß dass ich mit 3 Frauen ein Computerspiel spielte und ich probleme hatte die tasten zu drücken und mir alles weh tat.
Die drei haben dann noch irgendwas gesungen, was mich komisch berührt, also ein seltsames gefühl gegeben und in verlegenheit gebracht hatte.
ich sagte "hey ich muss mich konzentrieren, sonst bin ich gleich weg."
und ich sagte zu der schwarzen Frau "ich muss gehen , ich schaff das nich mehr lang mit der Konzentration"
und sie sagte "oh okay machs gut"
und ich sagte "ja moment, noch bin ich ja nicht weg."
Darauf bezogen, dass ich jederzeit durch die astralreise aufwachen könnte und ich wohl langsam die konzentration verliere.
Ich fragte nach ihren Namen, und sie sagte mir auch ihren. evtl Amber oder sowas. Aber
dann sprach ich mit der nächsten der 3 Frauen und ich sagte Hä, ich hab schon wieder den Namen der anderen vergessen.
Dann sagte mir die andere ihr Namen, sie sah verdächtig nach
@Alarmi aus. Für Alari wollte ich eine Astralreise machen und gucken ob ich informationen über ihre Oma herausfinde. Ob sie es war, kann ich aber nicht sagen.
Sabsina sagte sie übertrieben deutlich und es wirkte so als ob sie nur scherzt und ich fragte hä? kenn ich dich nicht schon?
und sie lachte. Aber trotzdem fiel mir in dem Moment nicht ein, dass ich wegen der Oma fragen wollte. Vielleicht hätte ich mir das vorher selbst ein paar Mal sagen müssen. Mir fiel es in dem Moment nicht ein - scheiße :-)
Trotzdem erwähnte sie plötzlich ganz viele neue Namen, aber eher amerikanische Frauennamen, die wohl eher scherzhaft wirken sollten, da sie auch gerade sehr viel lachten, also solche Namen wie Candyce und son kram
und bei einer sagten sie, ne Mellissa, die ist heute nicht da. Die hatte es zeitlich nicht geschafft. Ging so schnell, ich konnte das alles nicht behalten.
Dann hörte ich einen chat Ton bei Facebook weil ich den laptop neben mir anhatte. ich wachte dadurch langsam auf, während die Frauen mich dabei anguckten, wie ich langsam verschwand.
Also ich werde versuchen, weiter wegen
@Alarmi 's Oma und
@ackey Bruder zu schaun. Ich hoffe dass ich beim nächsten mal direkt daran denken kann, denn obwohl mein Bewusstsein da war, war ich doch sehr fixiert auf das was um mich herum passierte und ich musste mich sehr konzentrieren, um das alles mitzubekommen, was anstrengend war.