@tamnophis123 also erklären kann ich es dir sicher nicht...
aber habe sowas auch erlebt, grade mit dem *wissen da war jemand und hören*
habe schon oft kurz vorm einschlafen wo ich dachte ich bin noch wach und danach auch wach war *die stimme meiner mutter gehört wie sie thomas rief* übrigens nicht nur beim einschlafen auch wenn ich am pc saß hörte ich ab und an meine mum wie sie *thomas* rief und ich frage *hast du mich gerufen* aber sie sagte nein warum?...
nun ne ganz krasse geschichte ich bin mir sicher dass ich nicht schlief aber vielleicht war es doch ein sekundenschlaf...
ich ging abends im winter war es glaub so gegen 7 oder 8 in mein zimmer von dort aus kann man dirket auf die terasse blicken, und schaute aus dem großen fenster und sah dort drausen meine oma und mein opa, dass licht auf der terasse ging an und sie unterhielten sich und liefen zur wäschespinne die dort steht, dann ging dass licht wieder aus...
ich wollte sofort ins esszimmer und nachfragen was meine oma und mein opa dort gemacht haben, und habe sie gefragt *wart ihr gerade drausen* doch sie waren nicht drausen... sie saßen am tisch mit meinen eltern und haben geredet...
ich hatte danach mehrere tage angst und konnte mir es biss heute nicht erklären. finde es sehr seltsam aber finde biss heute keinen sinn dahinter.