Gefesselt im Bett?
11.05.2006 um 14:09Jep. Schlafstarre ist mit Genickstarre gleichzusetzen :D
amon schrieb am 20.12.2004:das jemand gebruellt hat "I kill you" und dann eine andere Person angefangen hat laut zu schreien.klingt wie ahmed the dead terorist
Doors schrieb:Da denke ich mir beim Lesen der Überschrift: Ah, da gibt's noch ein paar Knotentipps, die Du vielleicht noch nicht kennst - und was ist:jo genau, so richtig gute Knoten - Tipps, damit die Dinger ganz sicher unauflösbar sind, und einen langen Bettaufenthalt garantieren ;D
Öde Schlafparalyse, unter der scheinbar jeder zweite Allmynese zu leiden scheint.
lesslow schrieb:jep, die überschrift ist schon reißerrichEin Schelm, der Böses dabei denkt ...... ;D
lesslow schrieb:ok, bei bekannten personen geht es auch ^^Was meinst du wie lang die Paralyse anhalten würde, wenn es Angie neben Dir wäre :D ^^
wenn ich morgens neben dieter bohlen aufwach, würd ich mich vor schreck wahrscheinlich auch erstmal ne ganze weile nicht rühren
elfenpfad schrieb:Was meinst du wie lang die Paralyse anhalten würde, wenn es Angie neben Dir wärenix paralyse, ich würd unmittelbar ins himmelreich entschweben :D
elfenpfad schrieb:obwohl - wenn Angela Merkel die Berührerin ist, seh ich da schwarz ..... ^^ich sach ja, der tod :D