@DCWS @Aniara das sind dennoch alles eure rationalen Spekulationen dafür. Sicher wird es eine Trauerverarbeitung gegeben haben, aber dass sie vorher mit ihrem vater ausgemacht hat, dass er ne SMS schickt und sie die auch einige momente nach seinem Tod erhalten hat, ist scho nrecht bezeichnend z.b.
schon klar, dass man wieder dafür rationale erklärungen finden kann, das ist aber auch nur ein Beispiel von vielen bei ihr. jetzt ist sie gerade übrigens mit einer anderen person beschäftigt, bei der sie noch kein Zeichen bekommen hat. Ist also nicht so, dass alles nach ihrer nase tanzt .
Ich selbst hab Kontakt zu meiner Oma, und eine Trauerverarbeitung gabs bei mir nicht groß. Ich mochte sie zwar, aber damals hab ich den Tod kaum mitbekommen. ich war also schon lange drüber hinweg. Und irgendwann bekam ich den kontakt , da wusste ich noch nicht, dass sie das ist , hatte ihre zeichen teilweise falsch interpretiert und da sie sich mit jungem alter zeigte, kam ich auch nicht auf meine Oma, auch wenn sie sich als meine schwester und meine mutter ebenfalls zeigte, was ebenfalls hinweise waren, die ich nicht kapiert hatte. ^^ Aber die Kommunikation lief über Telepathie ab, daran musste man sich erst mal gewöhnen, es war cool, aber ungewöhnlich.
Erst danach hab ich dann gelesen wie überhaupt Telepathie funktioniert und dass ich das schon live erlebt habe.
Ich will nur damit sagen, dass Trauerverarbeitung immer gerne genommen wird, aber ihr werdet ja an euren eigenen Leben erkennen können, ob ihr aufgrund von Trauer extreme Erlebnisse hattet.
ich kann diese erlebnisse zu meiner oma auch nicht heraufbeschwören, die kommen unregelmäßig alle paar wochen, es liegt nicht in meiner Macht und es ist immer mit Schwingungen, Piepen , Rauschen usw. als mit körperlichen symptomen im Traum verbunden.
Wie dem auch sei, es ist nie verkehrt in diesen dingen Experimente zu machen, auch wenn ihr der Meinung seid, dass es dafür immer rationale Erklärungen gibt. Man weiß ja nie, wozu das führt.
:)