Basto schrieb:Nehmen wir mal an es gäbe Geister, warum sollte man mit einem Glas und viel Überzeugungskraft mit ihnen in Kontakt treten können? Ich glaube wenn es welche gibt dann hat es andere mittel nötig mit ihnen zu kontaktieren als ein simples Glas und ein Tisch..
du stellst dir das viel zu technisch vor.
Heute wurde ich mal wieder im Traum kontaktiert, da war ich voll bewusst da und es hat
sich meine Oma gezeigt. Sie hat mir auch hinweise gegeben, dass ich das pberprüfen kann, dass es echt ist. (Also wieviel jahre sie verstorben war, das wusste ich nicht, hab heute dann herumtelefoniert und gefragt, passte genau) sie hat erklärt, dass sie mit mir mittels einem
Bewusstseinsstrom vebunden ist. Leider hab ich danach die Aussage nicht mehr so kapiert, sie hats noch weiter beschrieben. Naja beim nächsten mal mehr, hoffe ich.
:)Die Kontaktaufnahme ist im Traum kein Problem. In anderen Situationen wo man entspannt ist,
ebenfalls. Das mit dem Glas funktioniert ähnlich wie das automatische schreiben. Beim automatischen schreiben wird die Hand geführt, beim Glas ebenfalls, wenn derjenige der es führt es nicht absichtlich herbeiruft.
Das dient ja quasi nur als Werkzeug, wenn sie Dinge beeinflussen können.
Wenn ihr Blätter als Geister Einwirkung betrachtet, ist das definitiv ne Reinsteigerung.
Aber sie sind ja auch zu ganz anderen Dingen in der Lage, wenn sie es denn wollen.
:)