@Keysibuna du bist doch derjenige, der in so gut wie jedem thread auftaucht, auch in meinen. aber das finde ich gut. nur was ich nicht so witzig finde ist:
a) du behauptest, dass ich aggressiv eine meinung vertrete, sowohl du garnicht einschätzen kannst, wie es bei mir aussieht, wenn ich aggressiv argumentiere
b) gehst du garnicht auf fremde argumente ein, sondern bezihst dich nur auf deine eigene slebstverherrlichende meinung
c) du nimmst dir die freiheit, dass du andere zitierenkannst und über andere eine meinung schreiben kannst per ferndiagnose, das ist hocgradig seriös sag ich dir!
d) unsachlich konnten meine kommentare ja nicht sein, da du ja keine antworten hast
wenn du so weit um die ecke denken kannst, dann hättest du den sinn garantiert von babsies spruch verstanden. ich habe noch kein buch von dir lesen können, wo deine argumente, die in deinen augen so logisch sind "per ferndiagnose". aber nun gut... hat eh keinen sinn!
@jofe ich will deine meinung die du äusserst garnicht kritisieren, was mich ärgert ist die form. es ist immer so, dass hier leute sind, die alles kleinreden. hätten wir ein gesundheitssystem, wo man nurnoch per mail oder per telefon seine diagnose bekommt, dann sterben wir menschen bald aus!
da wirst du mir wohl recht geben können. es ist auch so, das nicht alles realistisch betrachtet werden kann. abstraktes denken gibt es realistisch betrachtet und warum kann es nicht jeder? sind die anderen zu dumm? oder warum ist das so. also kann der eine etwas, was der andere nicht kann. so also kann der andere etwas auch anders deuten wie der andere. warum haben nicht beide recht?!
ich rede nicht darüber, das hier einer recht hat und alle unrecht, aber bezieht eure meinung imer auf die allgemeinheit, was nicht stimmen kann, da du wie auch doc nicht das selbe empfinden und das selbe denken habt,. wie auch andere eigenschaften wie andere menschen habt.