Warum ist Gläserrücken gefährlich?
2.680 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gläserrücken, Besenknopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
19.01.2012 um 21:04@eseus
hast du es mal allein ausprobiert?
@Minchen1987
ich wüsste nicht warum das meldepflichtig wäre. dies hier ist ein mystery-forum.
hast du es mal allein ausprobiert?
@Minchen1987
ich wüsste nicht warum das meldepflichtig wäre. dies hier ist ein mystery-forum.
19.01.2012 um 21:05@titus1960
Ja, das hatte ich ja schon zuvor geschrieben, dass sie versucht uns zu verar....., wer weiß,
ob nicht ein anderer User dahinter steckt, der hier schon angemeldet ist ^^
Ja, das hatte ich ja schon zuvor geschrieben, dass sie versucht uns zu verar....., wer weiß,
ob nicht ein anderer User dahinter steckt, der hier schon angemeldet ist ^^
19.01.2012 um 21:05@eseus
Ob du es alleine machst oder mit fünf oder zehn Personen ist völlig egal, Geister ruft damit niemand weil es keine gibt die man damit rufen könnte, ausser in seiner persönlichen Vorstellungskraft natürlich.
Ob du es alleine machst oder mit fünf oder zehn Personen ist völlig egal, Geister ruft damit niemand weil es keine gibt die man damit rufen könnte, ausser in seiner persönlichen Vorstellungskraft natürlich.
19.01.2012 um 21:05@wiccagirl
nein nur zu zweit oder zu dritt. du kannst mir aber gerne sagen obs alleine funktioniert dann kann jahwe auch mal mit mir reden ;)
nein nur zu zweit oder zu dritt. du kannst mir aber gerne sagen obs alleine funktioniert dann kann jahwe auch mal mit mir reden ;)
19.01.2012 um 21:06@wiccagirl
wiccagirl schrieb:ich verteidige meine prinzipien. DU kannst deinen standpunkt nicht beweisen. also verzichte auf so billige tricks.Billige Tricks??? was meinst du damit? ich sage dir das ich Psychisch krank war vom Gläserrücken....und du willst von mir dafür "Beweise"?? reicht doch schon wenn ich mich hier damit oute....
19.01.2012 um 21:06Warum ist Gläserrücken gefährlich?
19.01.2012 um 21:06@wiccagirl
Schön. Hat das Posten der "Anleitung" Dir jetzt Luft gemacht? Interessant wäre ja jetzt zu erfahren, was Du Dir davon versprichst. Ein bisschen "Werbung" machen? Falscher Ort dafür.
Schön. Hat das Posten der "Anleitung" Dir jetzt Luft gemacht? Interessant wäre ja jetzt zu erfahren, was Du Dir davon versprichst. Ein bisschen "Werbung" machen? Falscher Ort dafür.
19.01.2012 um 21:07@wiccagirl
gründe: provokation, veräppeln von usern, anprangern gefährlicher "spiele", gefährdung für minderjährige da du nicht beachtest wem du antwortest.
ich finde, dies reicht.
gründe: provokation, veräppeln von usern, anprangern gefährlicher "spiele", gefährdung für minderjährige da du nicht beachtest wem du antwortest.
ich finde, dies reicht.
19.01.2012 um 21:07Warum ist Gläserrücken gefährlich?
19.01.2012 um 21:08Warum ist Gläserrücken gefährlich?
19.01.2012 um 21:08@titus1960
Ich denke sie gibt erst Ruhe wenn du deinen damaligen zuständigen Arzt zu ihr beorderst, naja mit Skepsis auf Gläubiger Seite hat das jedenfalls nichts zu tun, das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.
Ich denke sie gibt erst Ruhe wenn du deinen damaligen zuständigen Arzt zu ihr beorderst, naja mit Skepsis auf Gläubiger Seite hat das jedenfalls nichts zu tun, das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.
19.01.2012 um 21:09@Splitter
schau mal bei Zaubersprüche das ist die vorgeschichte.
@Minchen1987
hier ist ein mystery-forum. das ist dafür da das solche themen diskutiert werden. in einem mystery forum geht es eben nicht um die teletubbys.
schau mal bei Zaubersprüche das ist die vorgeschichte.
@Minchen1987
hier ist ein mystery-forum. das ist dafür da das solche themen diskutiert werden. in einem mystery forum geht es eben nicht um die teletubbys.
19.01.2012 um 21:10@Libertin
geb ich dir recht. und deshalb hoffe ich, dass sich die verwaltung darum kümmert bevor hier jemand ausfallend wird weil sie provoziert.
geb ich dir recht. und deshalb hoffe ich, dass sich die verwaltung darum kümmert bevor hier jemand ausfallend wird weil sie provoziert.
19.01.2012 um 21:10@wiccagirl
Poste die Anleitung so oft du willst, es wird trotzdem niemals einen Geist rufen. ;)
Gruß
CM_Punk
Poste die Anleitung so oft du willst, es wird trotzdem niemals einen Geist rufen. ;)
Gruß
CM_Punk
19.01.2012 um 21:10@Libertin
Libertin schrieb:Ich denke sie gibt erst Ruhe wenn du deinen damaligen zuständigen Arzt zu ihr beorderst, naja mit Skepsis auf Gläubiger Seite hat das jedenfalls nichts zu tun, das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.kann sie ja machen....(mit Gläserrücken) der ist nämlich schon verstorben.... :D
19.01.2012 um 21:10Warum ist Gläserrücken gefährlich?
19.01.2012 um 21:10Libertin schrieb:... das ist einfach nur noch trollen was sie hier betreibt.Apropo: guter Zeitpunkt diesen Thread zu verlassen.
Las' sie doch mit sich selber trollen.
19.01.2012 um 21:11Warum ist Gläserrücken gefährlich?
19.01.2012 um 21:11@wiccagirl
ist richtig. aber auch in einem mysteryforum kann so etwas wie moral und ethik herrschen. man muss kinder nicht dazu anstiften dinge zu tun, die ihnen evtl. schaden können.
user die hier nachts an unheimliche orte gehen, geben ja an kinder auch keine wegbeschreibung für einsturzgefährdete häuser raus oder?
ist richtig. aber auch in einem mysteryforum kann so etwas wie moral und ethik herrschen. man muss kinder nicht dazu anstiften dinge zu tun, die ihnen evtl. schaden können.
user die hier nachts an unheimliche orte gehen, geben ja an kinder auch keine wegbeschreibung für einsturzgefährdete häuser raus oder?