@ackey Naja gut, mit antworten wie "Mir geht es gut" hat man natürlich keinen Beweis. Es hängt schon stark von den Antworten ab.
Da ich des öfteren solche Erlebnisse habe (nicht auf diese Art sondern mit Astralreisen) hab ich meine Beweise bekommen, das meiste was ich da erfahren habe, wusste ich aber auch vorher nicht, dementsprechend bin ich auch 100 prozentig überzeugt und seh das nun alles ganz entspannt. (deshalb kann man mich in der Regel auch nicht aus der Ruhe bringen
;))
Also es kommt immer drauf an, ein seriöses Medium z.b. will auch deshalb vorher möglichst keine Infos über den Verstorbenen haben, damit man sich die beweise nicht kaputt macht. wenn das Medium dann von dem Charakter des Verstorbenen erzählt oder von privaten dingen, die nur der Betroffene wissen kann, siehts mit der Beweiskraft natürlich völlig anders aus. Dann zieht das "unterbewusstsein" Argument nicht mehr.
;)Beim Gläserrücken kann nun theorethisch ähnliches passieren und dann hätte man einen Beweis, was bei dir wohl leider nicht der Fall war...