Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 15:32@Hellskitty
Hellskitty schrieb:
Nachts kackt es bei mir auch desöfteren mal hier und da - da fand ich die Stimmen schon bedeutend interessanter.:)
Oo......ich hoffe das es nicht auch noch "stinkt" im Zimmer.... :D :D :D
19.03.2012 um 15:32@georgerus
@titus1960
georgerus schrieb:glaube, was willst du..fragt der od die..Schnall ich grad nicht... O.o Was willst du mir damit sagen? Ist es das was du da raushörst? Ich höre da nix und bearbeiten kann ich das auch nicht- davon hab ich leider null Ahnung. Da müssen wir schon auf @the_georg und @LoggDogg warten. :)
@titus1960
titus1960 schrieb:Oo......ich hoffe das es nicht auch noch "stinkt" im Zimmer.... :D :D :DNee- ist alles "dufte" bei mir ^^
19.03.2012 um 15:33@Hellskitty
auf elphies aufnahmeseite
nr 3 u nr 5
da höre ich was raus..
bei 3 drei wörter
u bei 5 zwei wörter
aber leider zu undeutlich als dass ich dazu was genaueres sagen kann
bei 5 viell, immer wieder?
auf elphies aufnahmeseite
nr 3 u nr 5
da höre ich was raus..
bei 3 drei wörter
u bei 5 zwei wörter
aber leider zu undeutlich als dass ich dazu was genaueres sagen kann
bei 5 viell, immer wieder?
19.03.2012 um 15:33Hellskitty schrieb:Ich höre da nix und bearbeiten kann ich das auch nicht- davon hab ich leider null Ahnung. Da müssen wir schon auf @the_georg und @LoggDogg warten.Japp müssen wir wohl ^^ Ich hab da auch nicht so die Ahnung von.
19.03.2012 um 15:35@georgerus
@Ultimatix
@Hellskitty
@elphie
bei No.2 hört es sich an als ob jemand ein Fenster aufmacht und dann hört man Vogelgezwitscher......lustig....
@Ultimatix
@Hellskitty
@elphie
bei No.2 hört es sich an als ob jemand ein Fenster aufmacht und dann hört man Vogelgezwitscher......lustig....
19.03.2012 um 15:36@titus1960
ich finde das hört sich eher an als wenn da was runter fällt...^^
naja ich wars nicht, ich hab da noch geschlafen und eigentlich hätte ich davon wach werden sollen :-o
ich finde das hört sich eher an als wenn da was runter fällt...^^
naja ich wars nicht, ich hab da noch geschlafen und eigentlich hätte ich davon wach werden sollen :-o
19.03.2012 um 15:37Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 15:38@georgerus
ja soll er mal nachher machen...^^
ich hör da nichts bis auf die geräusche....
ich sprech auch heute nicht english oder so... :)
ja soll er mal nachher machen...^^
ich hör da nichts bis auf die geräusche....
ich sprech auch heute nicht english oder so... :)
19.03.2012 um 15:39@elphie
Könnten deine Wellensittiche im Käftig vielleicht was umgeworfen haben? Kenn mich mit den Tieren nicht so aus.. vielleicht hat da einer radaliert? Machen die sowas überhaupt?
Könnten deine Wellensittiche im Käftig vielleicht was umgeworfen haben? Kenn mich mit den Tieren nicht so aus.. vielleicht hat da einer radaliert? Machen die sowas überhaupt?
19.03.2012 um 15:40Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 15:40Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 15:41@Hellskitty
das einzige was komisch ist das die nachts öfters wach werden weil die sich vor irgendwas erschrecken
sonst schlafen die immer durch :-o
das einzige was komisch ist das die nachts öfters wach werden weil die sich vor irgendwas erschrecken
19.03.2012 um 15:42elphie schrieb:das einzige was komisch ist das die nachts öfters wach werden weil die sich vor irgendwas erschreckenBei dem was bei dir Nachts so abgeht, würde ich mich als Wellensittich aber auch erschrecken ^^
19.03.2012 um 15:42@elphie
Ah ok.. dann kann es das ja schon mal nicht sein. Aber auf manchen Aufnahmen hört man doch ihr Gezwitscher oder bring ich da jetzt alles durcheinander?
Ah ok.. dann kann es das ja schon mal nicht sein. Aber auf manchen Aufnahmen hört man doch ihr Gezwitscher oder bring ich da jetzt alles durcheinander?
19.03.2012 um 15:43Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 15:43georgerus schrieb:da höre ich eine stimme.bei 3 gleich u bei 5 am ende..Also bei 5 hören wir am Ende irgendein Geräusch und Schritte ó.o
19.03.2012 um 15:45@elphie
elphie schrieb:ja aber die aufnahmen sind dann von 06:00 uhr oder so wo die schon wach sind...kann man bei dieser App denn die Uhrzeit nicht einstellen? das ist irgendwie total verwirrend wenn da steht das die Aufnahme um " 14:00uhr" gewesen sein soll.....
19.03.2012 um 15:46Ähnliche Diskussionen