Zeig mir bitte den Witz den ich gemacht haben soll? Oder wieso glaubst du ich finde das lustig?
@Eya Dann sind die Stimmen halt männlich, na und? Das beweist uns nun die Existenz von Geistern? Weil sie sagt da ist kein anderer mehr? (Alle die, die oben nannten Fragen mit ja beantworten brauchen gar nicht weiterlesen, ist Zeitverschwendung)
Muss man im Leben erst richtig auf die Kauleiste fallen um zu merken dass man nicht allen alles glauben darf?
Ganz ehrlich, und das ist meine persönliche Meinung(!), Elphie hat einfach zu viel Zeit neben ihrer "Beschäftigung" - anhand ihrem Schreibstil und Ansichten wage ich zu behaupten dass sie jetzt auch kein Chef Ingenieur ist - Und nachdem sie letztes Jahr mitbekommen hat wie witzig das mit einer ausgedachten Geschichte, paar Statisten und irgendwelchen nicht mal halbwegs glaubwürdigen "Beweisen" ist, springt sie einfach wieder auf den Zug auf. Macht ihr doch bestimmt Spass wenn ihr die Leute aus der Hand fressen und nur auf ihren nächsten Post warten?! (Geschichte des Hauses blablabla das ganze Hollywood-programm rauf und runter...)
Ich brauch den Sachverhalt zwischen Todesfällen und vermeidlichen Geistererscheinungen eh nochmals erklärt bitte. Buchenwald, Tschernobyl, Krankenhäuser - wo sind meine aber Millionen Geister bitte?!!? Aber ja, in der Leipziger-Chaussee ist 1920 eine Frau gestorben, die spukt da jetzt.
ABER NEIN! Da ist das alles vernichtende Gegenargument: "
wieso sollte ich irgendwas faken, macht doch keinen sinn" ... Ne, aber die Betrachtungsweise macht den Sinn. Es macht wirklich keinen Sinn wenn man Paranormalen Ereignissen auf den Grund gehen will. Zum rollen der Mehrheit jedoch 1a.
@Hellskitty Im ersten Thread sagt sie dass sie doch nicht im Schlaf spricht?! Wie kann das denn gehen? Nun also doch... Eins ist das alles hier nicht, unzwar glaubwürdig.
- Sich ständig widersprechen/rausreden
- Rationales THREADWEISE (!) mit "nööö" abtun
- Hilfe die ihr zu Hauf geboten wurde nicht annehmen
? Wo führt das denn bitte noch hin?
elphie schrieb:irgendwie glaub ich ja das der geist noch sowas wie ein tier dabei hat...^^
Klar. Hauptsache ist: Ich bin der Spinner.