georgerus schrieb:@LoggDog
aber du schreibst immer zwischen den zeilen, bzw gehts mehr um die menschen als um die aufnahmen..u dass nun schon seit etlichen tagen
Mit welcher App schreibe ich zwischen welchen Zeilen?
:)Bin doch nett?!? *piepsig red*
the_georg schrieb:Das meinst du doch nicht ernst, DU hast die Aufnahme gepostet wo nach DEINER Filterung eine Stimme zu hören ist, welche VOR der Filterung unmöglich da gewesen sein köntne weil ich es ÜBERPRÜFT HABE.
Inkorrekt
:)Du spieltest mir Aufnahmen vor, von welchen Du wusstest, dass ich etwas finden muss.
Du hast mir Aufnahmen zugespielt... hmmm... keiner ausser Dir, weiß welche. Eigenartig oder?
:troll:Und
Duuuuu hast doch ohne jede Kenntnis versucht, zu "beweisen" dass in was weiß ich welchen Aufnahmen nichts enthalten ist.
Dass ich Dich Lügen strafte, erwähnst Du mit keiner Silbe ;D
Eigenartig... jetzt suchst Du Freunde, welchen Du vertraust, um sich als Tontechniker auszugeben. Oder erfindest weiterhin eine deiner zahllosen Lügen hier im Thema
:)Gut, es ist von Dir eröffnet worden. Jetzt darfst Du natürlich nicht nachgeben, bei all der Mühe, welche man sich gegeben hat - uns zu zeigen, wie sehr es bei Elphie spukt
:DGehen wir doch mal zum Knackpunkt
Deiner ominösen Aufnahme.
Was ich Dir ja schon geschrieben habe, jetzt nochmal ganz kurz und flach:
Du hast mit einer absolut untauglichen Filtrierung, mit falschen Arbeitsschritten einfach mal "reingezoomed". Jeder Toningeneur würde Dir dafür eine ballern mein Freund
:DIch nicht!
Ich sage nur, dass Du es absolut falsch gemacht hast und dies wohl mit Absicht, wie ich denke ;D
the_georg schrieb:Ich werd mir was überlegen, das Problem ist ja dass er zu weit gegangen ist und ich möcht das hier nicht einfach so schließen ohne nen Beweis dass er da einfach was gefaked hat.
JA, bitte beweise es uns dummen Kindern, dass ich die TV Stimmen, welche überall sind, reingemorpht habe
:troll:Bitte zeige uns deine versuchte Allmacht, oh großer, mächtiger Mensch.
Beben werden unsere Leiber vor Angst, dein Zorn könne uns zerschmettern, oh großer Zerschmetterer xD
@titus1960 Sag mal, bist Du faul oder verlogen? Das frage ich jezt mit vollem Wissen, dass Du ausrasten könntest. Ich habe absolut endeutig(!) beschrieben, warum Georgis "Arbeit" absoluter Mumpitz ist.
Jeder noch so flach denkende Troll sieht jetzt "aha, der Typ hat versucht ne Mona Lisa zu malen, ohne auch nur Maler zu sein... warum das?!?".
Aber Du verstehst es nicht oder?
:DUnd dass sich Menschen wie ich als Amateur bezeichnen, beruht darauf, dass ich oder eher wir, keine Genies sind. Doch, dass ich wohl mehr Ahnung habe, als 99,9% hier im Forum - bezogen auf Tonarbeiten - sollte dennoch mal angemerkt sein xD
Ich habe nur keine Lust, mich als Gott der Töne aufzublasen.
Und dann einem absoluten Laien wie Georgi etwas zu erklären, fällt mir im Träumchen nicht ein!
Fragt er auch die Physiker und Ingeneure, wie sie rechnen oder bauen?
Bezichtigt er andere Berufsgruppen des Schwindels?
Nein!
Und warum? Tja, weil er dachte, ich habe so wenig Ahnung, wie er
:shot:Wozu führt das?
Er will einem Einstein erklären wie man rechnet und was der Einstein falsch gemacht haben wird xD Es tut mir Leid, jedoch ist dies der absolute Hirnpups!
(Einstein nannte ich nur, um den Unterschied im Bezug auf Wissen zwischen the_g und Mir zu verdeutlichen).