Uih der Ironie-Marker, damits auch jeder mitbekommt.
@Eya Nein, ich kann mich nicht beherrschen, gerade du weißt doch von meinen traumatischen Erlebnissen als Kind. ( Stellt sich bitte jeder mal ein Erlebnis vor, was ein Kind als "traumatisch" wahrnehmen könnte? Aber "geistiger Durchfall" übersteigt natürlich alle Grenzen. Sorry aber das ist um einiges persönlicher.)
Nicht eine einzige verdammte Frage wurde mir beantwortet - alles nur mit "ach egal" &"is eh boogie" abgetan oder gar nicht erst drauf eingegangen und DANN wundert man sich wieso ich hier keinen auf best-friends mache wenn man im Gegenzug denkt die Welt gerade auf den Kopf zu stellen?
Glaubs hakt.
Was macht ihr, angenommen ihr treibt das Spielchen hier noch ein bisschen weiter und habt irgendwann Aufnahmen die ihr der Öffentlichkeit zeigen wollt und der Paranotar hat aber was dagegen auszusetzen? Macht ihr es dann wie hier, einfach stumpf ignorieren oder so lange auf denjenigen einreden bis dieser einfach keine Lust mehr hat sich hiermit zu beschäftigen?
@elphie Gratulation. Das ist die Funktion eines Forums. Einzelne Beiträge einfach nicht lesen wollen ;D Schöne Einstellung, weitermachen!