the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
20.03.2012 um 16:04@Fracturner
Würde ich eine solche Aufnahme iwo posten wärst du der erste der Fake schreit ;)
Und hier versuchst du @LoggDog in Schutz zu nehmen?!?
btw
Du musst ja nicht vom Thema ablenken mit deinen Lebensweisheiten, ist mir schleierhaft wieso dir sowas nun hier wichtig ist.
Das Thema ist hier nun die mysteriöse Stimme welche @LoggDog da entdeckt haben soll.
Bestimmt aber mehr Plan als du, ich hab nen Vorschlag, wenn das hier alle doch falsch machen, versuch es doch selber :)
Fracturner schrieb:@LoggDog war derjenige hier, der einfach die Fakten auf den Tisch gelegt hat und gesagt hat wie es ist. Er hat euch mit den Aufnahmen geholfen, er hat seine verdammte Zeit für euren Kinderkram hier verschwendet und was bekommt er zurück? Abgesehen davon dass nichmal das Normalste der Welt, ein Dankeschön, gefallen ist kriegt er nur Groll ins Gesicht und ihm, IHM(!!!!) wird das Faken vorgeworfen?Das ging erst los als er diese verdächtige Aufnahme gepostet hat.
Würde ich eine solche Aufnahme iwo posten wärst du der erste der Fake schreit ;)
Und hier versuchst du @LoggDog in Schutz zu nehmen?!?
btw
Du musst ja nicht vom Thema ablenken mit deinen Lebensweisheiten, ist mir schleierhaft wieso dir sowas nun hier wichtig ist.
Das Thema ist hier nun die mysteriöse Stimme welche @LoggDog da entdeckt haben soll.
Fracturner schrieb:Georgie, du hast doch überhaupt keinen Plan von der gesamten Materie über die du dort redest?@Fracturner
Bestimmt aber mehr Plan als du, ich hab nen Vorschlag, wenn das hier alle doch falsch machen, versuch es doch selber :)
the_georg schrieb:ich bleib jedoch bei meiner Meinung, dass.......
Das kannst Du doch überhaupt gar nicht wissen?Wie .... warte mal *lach* .. ich kann gar nicht wissen.... ob... meine Meinung so und so lautet? lol lustig iwie. :D