the_georg schrieb:Was ich damit sagen will, auch wenns hart klingen mag, er hat sich freiwillig dazu entschieden und niemand hat ihn drum gebeten punkt.
Ich möcht natürlich nicht damit sagen, dass die Hilfe hier als selbverständlich anzusehen ist, dankbar und höflich sollte man immer sein ... das ist klar.
Warst du aber nicht. Punkt aus fertig, hör dich auf dich ständig mit sich immer wieder widersprechenden Aussagen rausreden zu wollen, mein Gott wie arm ist das denn.
Sich aber einfach mal eingestehen Blödsinn verzapft zu haben, sowas ist niemals möglich. Könnte ja auch der menschlichen Entwicklung helfen, aber egal, sind ja wieder nur olle Lebensweisheiten.
the_georg schrieb:jedem Thread so beschäftigst als wäre das deine Pflicht oder Beruf?
Ja. Wäre es mein Thread.
the_georg schrieb:wenn er oder du verdammt nochmal kein Bock habt sich mit diesem Thema zu beschäftigen, dann meldet euch doch bei Allmy ab und macht das was auch immer ihr machen möchtet,
Ich habe schon Lust mich mit dem Thema zu beschäftigen und ich war die ersten Seiten auch gespannter Leser, nur kam mir irgendwann das Frühstück hoch als ich sah wie ihr mit den Leuten hier umgeht. Und ja wieder das "ähähäh, meld dich doch ab" ja mein Gott ich kanns nicht mehr lesen. Wie viele Deppen haben das vor dir schon geschrien? Ich mach was ich möchte, Geogiee, siehst du doch
;)Ja, ich hab auch keine Ahnung von Tontechnik, ja und? Ich gebs aber bedenken zu ich stell mich nicht hin und sage dass XY mMn nicht sein kann. Darum gehts mir einfach, nicht wer wo was zu suchen hat. Irrelevant.
Wisst ihr, startet doch einfach eure "Gruppendiskussion". Dann seid ihr mich los, den Rest der nervenden Skeptiker, falls sich hier überhaupt noch jmd reintraut, und könnt schon unter euch eine eingefahrene Meinung aufbauschen. Ihr merkt gar nicht wie lächerlich das ist. Was soll denn dabei rauskommen? Keine Meinung von Außenstehenden, keiner der euch mal sagt "Jungs, langsam" oder gar der Tontechniker der die Sache aufklären könnte. Nur noch ihr, die, steinigt mich, noch ihr letztes Hemd für verkaufen würden allein dafür dass die Aufnahme echt ist.
@Ultimatix Ultimatix schrieb:So ein Skeptiker wie Loggdog würde niemals freiwillig einen Beweis für die Existenz von Geistern bringen.
In diesem Forum ist man Skeptiker wenn man den 12-jährigen dahergelaufenen Mädelz die sich Montags ihre Supernaturaldosis mit ner Coke versüßen nicht glaubt wenn diese in einem Zweizeiler voller Fehler ne schwarze, vorzugsweise auch weiße, Frau gesehen haben.
Aber gut. "Der Vorfall ist in der Tat mysteriös". So weitermachen!