@the_georg the_georg schrieb:Würde ich eine solche Aufnahme iwo posten wärst du der erste der Fake schreit
Genau, ich schreie hier auch wehement "Fake!", komplett argumentatios- und haltungslos, exakt. Nachdenken!
Ich nehme ihn auch nicht in Schutz, mag gern so aussehen, aber ich finds unfassbar wie mit diesem User hier umgegangen wird.
Ja, ich hab auch mein viel zu netten Ton an den Tag gelegt, aber ich hab auch gesagt warum. Nachlesen, nicht fragen. (schöne argumentative Basis übrigens, langsam komm ich auch in den Genus
;) )
Übrigens wird er sich hier denk ich nicht nocheinmal zu Wort melden. Wieso sollte er sich auch die Mühe machen und dein in stundenlanger, mühseliger Arbeit verfassten Schmoll-"Beitrag mit Video" nochmals zu zerfetzen?
Und ganz ehrlich, selbst wenn ers gefaked haben soll: schöner Lacher isses definitiv, oder nicht?
;)Dann habt ihr doch das was ihr seit 200 Seiten auf Teufel komm raus wollt?! Dann gibts jetzt noch ca 200 wo jeder schreit "oahr, ja, auf jeden fall - da is was!"...
Er hat dort halt irgendwelche Einstellungen vorgenommen, dass sich die Datei verändert ist doch klar. Da ich nicht nachvollziehen kann was genau passiert ist kann und darf ich mir darüber auch kein Urteil bilden.
Aber ich stell mich nicht hin und sage "Ährm yoar also ich hab zwar auch überhaupt keine Peilung, aber so geht das nicht!" Kann ich einfach nichts zu sagen, fertig. Genauso wie jeder andere der auf dem Gebiet keine Ahnung hat.
Dann geht es hier nicht um irgendwelche Sätze die du als "Lebensweisheiten" interpretierst. Entschuldige bitte wirklich die Frage aber wie wurdest du denn erzogen? Wärs so schwer gewesen einfach mal nen kleines "danke" über die Tastatur zu bringen? Wie gesagt er opfert seine Zeit und Mühen für euren Krams! Nur von selbst drauf kommen ist der Clue, nicht aus Angst etwas unterstellt zu bekommen.
Georgie, denk bitte nach wenn du dich meinst über irgendwen lustig zu machen. Ich kritisiere auch nicht dass du eine Meinung hast, nur die Grundlage auf die diese aufbaut.
Wenn ich sage "Ich bin der Meinung Nazis, Dritte Reich und co. sind cool" Ist das zwar meine Meinung, baut aber auf Dummheit, Intoleranz und Angst auf. Hab ich damit irgendwas gekonnt, mein Freund?
Zum Schluss geht von mir aus eine Entschuldigung an @Hellskitty. Einfach nur weil sie eigentlich Recht hat, aber so eine gebündelte Intoleranz und Unfähigkeit im Menschsein darf man nicht einfach durchwinken, mMn. Noch sind sie jung, und lieber jetzt das sprichwörtliche Brett vorm Kopf haben als später, wenns eventuell darauf ankommt. Soll meine Ausdrucksweise definitiv nicht gutheißen/ entschuldigen, aber Hilft vielleicht beim Verständis.
the_georg schrieb:Dann unterstellt man mir hier aber ich sei wegen trunkenheit beim Umgang mit paranormalen Phänomenen nicht zuverlässig xD
Nicht wegen Trunkenheit mein Bester.