Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
19.03.2012 um 16:19Habe es mir jetzt ein paar mal richtig laut angehört. Meine zwar eine Stimme zu erkennen, nur was gesagt wird verstehe ich nicht.
the_georg schrieb:Zuerst würd ich gern die Originalaufnahme wissen wo @LoggDog die mysteriöse Stimme entdeckt hat.Nein, wieso sollte ich etwas umbenannt haben? 0_o
Er war leider so "clever" und hat die Audiodateien komplett umbenannt :D
@LoggDogJetzt weiß ich nicht, ob ich Dich belächeln sollte oder den Wunsch hegen, einem gewissen Jemand mit voller Wucht ins Gesicht zu brechen...
ich habe den dringenden Grund zur Annahme, dass du die Aufnahme mit der Stimme "wir können dich sehen" gefaked hast. Ich mein Jeder der sich die Screenshots bei
Diskussion: Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs? (Beitrag von LoggDog)
ansieht, merkt dass die ersten beiden von der "realen" Aufnahme völlig andere Einstellungen aufweisen als die Aufnahme mit der Stimme (habe mir erlaubt deine Screens runterzuladen und hier nochmal hochzuladen damit du nicht auf dumme Gedanken kommst ;) )http://dl.dropbox.com/u/20113482/85489%2C1332110200%2CElphies_Ni.txtare.dibhttp://dl.dropbox.com/u/20113482/85489%2C1332110276%2CElphies_Ni.txtare.dibhttp://dl.dropbox.com/u/20113482/85489%2C1332112618%2CVerbesserter_Ausschnitt.jpg
Jeder der sich da die Einstellungen näher anschaut, wie z.B.: Dateiname, Abtastrate, Mono/Stereo,
wird merken, dass da etwas nicht stimmt. (z.B. dass @Elphies Aufnahmen alle sonst Mono sind.)
Dazu kommt noch, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass man solch eine verrauschte Aufnahme nicht so sauber hinbekommen kann zumindest nicht als Laie, (was du in der Tat bist wie du selber zugegeben hast.)
Wenn jetzt also keine vernünftige Erklärung kommt, dann ist die Sache wohl klar, ein Mod wurde ohnehin schon benachrichtigt, sodass er auch hoffentlich ein Auge draufwirft.
Wenn es nach mir ginge würdest du dich jetzt von deinem Allmy Account verabschieden können, oder zumindest würd ich dir das Schreibrecht für die Mystery/Esoterik Kategorie entziehen, denn so ein Umgang mit solch ernsten Themen ist hier wirklich nicht angebracht.
In anderen Worten, du kannst dich drauf verlassen, dass ich alles dafür tun werde. ;)
the_georg schrieb:...ansieht, merkt dass die ersten beiden von der "realen" Aufnahme völlig andere Einstellungen aufweisen als die Aufnahme mit der Stimme (habe mir erlaubt deine Screens runterzuladen und hier nochmal hochzuladen damit du nicht auf dumme Gedanken kommst ;) )Nein, tu mir das nicht an D:
the_georg schrieb:Jeder der sich da die Einstellungen näher anschaut, wie z.B.: Dateiname, Abtastrate, Mono/Stereo,Ja, da haben wir es doch. Ich bin ein Faker :cry:
wird merken, dass da etwas nicht stimmt. (z.B. dass @Elphies Aufnahmen alle sonst Mono sind.)
the_georg schrieb:Dazu kommt noch, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass man solch eine verrauschte Aufnahme nicht so sauber hinbekommen kann zumindest nicht als Laie, (was du in der Tat bist wie du selber zugegeben hast.)Dazu kommt noch, dass ich aus Erfahrung sagen kann, dass man solch eine hohle Aussage nicht treffen kann(niemals niemals niemals) ohen professioneller Tontechniker zu sein, welcher in dieser Technik und der Bearbeitungsrichtung geschult ist.
the_georg schrieb:Wenn jetzt also keine vernünftige Erklärung kommt, dann ist die Sache wohl klar, ein Mod wurde ohnehin schon benachrichtigt, sodass er auch hoffentlich ein Auge draufwirft.Ai caramba, jetzt ist die Sache wohl klar.
the_georg schrieb:Wenn es nach mir ginge würdest du dich jetzt von deinem Allmy Account verabschieden können, oder zumindest würd ich dir das Schreibrecht für die Mystery/Esoterik Kategorie entziehen, denn so ein Umgang mit solch ernsten Themen ist hier wirklich nicht angebracht.Wenn es nach mir und vielen Anderen ginge, hättest Du nie einen Allmy Account gehabt (so massiv destruktiv wie Du dich nun gibst!). Und bei solch einem Verhalten ist es auch wunderbar für etwa 33% der Nutzer hier, dass Du keine moderierende Funktion erfüllst. Auf einen haltlosen, dahergewünschten Verdacht jemanden zu misshandeln.
the_georg schrieb:In anderen Worten, du kannst dich drauf verlassen, dass ich alles dafür tun werde. ;)In anderen Worten, Du kannst dich darauf verlassen, dass Du dich lächerlich machst und dass Scharmgefühl dein hiesiger Begleiter sein sollte - Du zwielichtige Person (letzteres publiziere ich hier aufgrund deiner oben aufgeführten Verhaltensweisen, nicht weil ich dich beleidigen will).
LoggDog schrieb:und es ist nicht eine einzige Sache verifizierbar publiziert worden.Und was ist mit deiner Aufnahme die du bearbeitet hast? Dort hört man doch ganz klar eine männliche Stimme. Bist du immer noch der Meinung das sich in Elphies Wohnung nichts seltsames abspielt?