the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
LoggDog schrieb:Ich sagte es bereits, aber es gibt - ausser für Interressierte - hier keinen Grund etwas beizutragen.Es gibt keinen Grund hier etwas beizutragen? Wieso schreibst du dann im Thread? :D Wieso? Oder gehörst du zu den interessierten? Glaub ich wohl kaum. Auch kommt es mir so vor als wärst du von The George besessen, sonst würdest du Ihm nicht so viele Romane schreiben. Wann folgt der erste Liebesbrief? :troll:
Ultimatix schrieb:Wow, toller Roman. Kannst du mir verraten wie lange du dafür gebraucht hast? ist ernst gemeint ;)dafür ist er bekannt.....
Ultimatix schrieb:Es gibt keinen Grund hier etwas beizutragen? Wieso schreibst du dann im Thread? :D Wieso? Oder gehörst du zu den interessierten? Glaub ich wohl kaum. Auch kommt es mir so vor als wärst du von The George besessen, sonst würdest du Ihm nicht so viele Romane schreiben. Wann folgt der erste Liebesbrief?Word.....
elphie schrieb:ich hab ja jetzt noch einen theard im ghosthunter nrw forum aufgemacht...woher weißt das so genau das die mehr Ahnung davon haben? machst du denn noch ein video? oder hast du die Nase voll?
die wollen sich jetzt die aufnahmen anhören und vielleicht bearbeiten
die haben ja mehr ahnung davon :)
mal sehen was die dazu sagen...