the_georg
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klare Stimmen, die nachts aufgezeichnet wurden - EVPs?
22.03.2012 um 14:34Ok ich werd dich nicht mehr adden, ich wollt nur dazu so viel sagen, dass ich das einfach nicht so sein lassen werde dein ignorierendes Verhalten wird zunehmend verdächtiger, nur so mal nebenbei gesagt.
Ja warte mal ab und tu so als ob du mich nie gekannt hättest. Alter ein blinder würde hier erkennen, dass da was nicht stimmt, allein wie du hier ellenlange Texte schreibst nur um dich zu verteidigen.
Wie gesagt du kannst nicht verhindern, dass ich zu dem oben geschriebenen Text was sage. Nur die Verwaltung, wenn es zu Offtopic wird oder wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße.
Dazu hast du auch kein Recht mir scheint es so als ob du versuchen würdest mit Totschlagargumenten mich Mundtod machen zu wollen und das ist nicht fair.
Nein das hat noch kein Ende wenn du willst können wir irgendwo in nem Anderem Thread (meinetwegen in der Unterhaltung oder in einer der gelöschten Diskussion) weitermachen oder außerhalb von Allmy.
Ja warte mal ab und tu so als ob du mich nie gekannt hättest. Alter ein blinder würde hier erkennen, dass da was nicht stimmt, allein wie du hier ellenlange Texte schreibst nur um dich zu verteidigen.
Wie gesagt du kannst nicht verhindern, dass ich zu dem oben geschriebenen Text was sage. Nur die Verwaltung, wenn es zu Offtopic wird oder wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoße.
Dazu hast du auch kein Recht mir scheint es so als ob du versuchen würdest mit Totschlagargumenten mich Mundtod machen zu wollen und das ist nicht fair.
LoggDog schrieb:Anmerken möchte ich noch, dass ich keinen Wert auf Wortfetzengejage legeAch nein? Wozu dann der lange Text, wo du mit Lust und Laune, auf belustigender Art und Weise schreibst, wie böse ich doch bin.
Auch deine PN habe ich nicht gelesen, sondern sie gemeldet. Da ich dir explzit mitteilte, dass ich KEINERLEI Kontaktaufnahme von Dir wünsche!Seltsam, du unterstellst mir was und möchtest nicht darüber Diskutieren? Ich lasse dir wenigstens die Chance dazu dich zu äußern?
Nein das hat noch kein Ende wenn du willst können wir irgendwo in nem Anderem Thread (meinetwegen in der Unterhaltung oder in einer der gelöschten Diskussion) weitermachen oder außerhalb von Allmy.