Seltsame Gestalt in Österreich!
04.01.2012 um 21:22@Angelhunter235
Angelhunter235 schrieb:und das vieh was an der wand da angeblich klettert bestimmt auchNein....sowas haben wir da nicht gesehen.... :D
04.01.2012 um 21:24Seltsame Gestalt in Österreich!
04.01.2012 um 21:29Hi,
ich hab hier ein Video gefunden wo eine Fledermaus an einer Wand klettert. Man kann es sehr schön mit dem Anfangsvideo vergleichen, nur das dieses im hellen gemacht wurde. Ich würde auch sagen das von der Art der kletterei sich die beiden schon sehr ähnlich sind. Allerdings glaube ich auch das das Video verändert wurde, denn der Körperbau passt nicht ganz und an einen Frosch glaube ich weniger. Es gibt auch sehr grosse Fledermäuse, nämlich die sogenannten Vampirfledermäuse, allerdings weiss ich nich, woran man im ersten Video die grösse dieses etwas erkennen soll?
Naja, schauts euch an:
https://www.youtube.com/watch?v=SlyA79RK-5w
ich hab hier ein Video gefunden wo eine Fledermaus an einer Wand klettert. Man kann es sehr schön mit dem Anfangsvideo vergleichen, nur das dieses im hellen gemacht wurde. Ich würde auch sagen das von der Art der kletterei sich die beiden schon sehr ähnlich sind. Allerdings glaube ich auch das das Video verändert wurde, denn der Körperbau passt nicht ganz und an einen Frosch glaube ich weniger. Es gibt auch sehr grosse Fledermäuse, nämlich die sogenannten Vampirfledermäuse, allerdings weiss ich nich, woran man im ersten Video die grösse dieses etwas erkennen soll?
Naja, schauts euch an:
04.01.2012 um 23:03Ja, und das video hast du sogar in diesem thread gefunden ^^
ich tippe auf die touristenattraktion, das licht geht vorher aus und der "helle schatten" erklärt sich dadurch das es eine projektion auf der wand ist. Daher auch die seltsamen bewegungen und ungewöhnlichen proportionen die keinem tier so recht zuzuweisen sind
ich tippe auf die touristenattraktion, das licht geht vorher aus und der "helle schatten" erklärt sich dadurch das es eine projektion auf der wand ist. Daher auch die seltsamen bewegungen und ungewöhnlichen proportionen die keinem tier so recht zuzuweisen sind
05.01.2012 um 01:35das ist doch ziemlich eindeutig ein Frosch?! Oder seht ihr da irgendwie was anderes als ich!?
05.01.2012 um 01:50Die meisten seltsamen Gestalten in Österreich sind übrigens die Österreicher...
Original anzeigen (0,2 MB)
Es scheint in ihrer Natur zu liegen, sich merkwürdig zu benehmen und immer ein bißchen gefaket auszusehen... ;)
Ich glaube, das in der Eishöhle ist auch einer...
Original anzeigen (0,2 MB)
Es scheint in ihrer Natur zu liegen, sich merkwürdig zu benehmen und immer ein bißchen gefaket auszusehen... ;)
Ich glaube, das in der Eishöhle ist auch einer...
05.01.2012 um 01:54Wenn dann ist das ein Mensch der da klettert. Hat aufjedenfall den Körperbau eines Menschen !
05.01.2012 um 02:04ichs sags ungern..aber der typ der die videos macht issn faker...alsob der irgendwelche figuren filmt und ganz plötzlich bewegt sich der typ in der mitte...und läuft da rum...bla bla...
und das mit der höhle..das kann alles mögliche an tieren sein...aber kein geist oder mensch...
und das mit der höhle..das kann alles mögliche an tieren sein...aber kein geist oder mensch...
05.01.2012 um 04:32Also das in der Höhle halte ich für eine Fledermaus, und der Rest von dem Channel is gefakt, noch schlimmer SCHLECHT gefakt also ein 2. Bild auf ein Video zu legen und die Transparenz hochzudrehen is ja nich schwer...
05.01.2012 um 14:30das ist doch ganz klar ein FROSCH!!!
19Mel80
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.01.2012 um 14:53Seltsame Gestalt in Österreich!
05.01.2012 um 15:25So.... um das ganze jetzt mal aufzuklären.... diese höle ist die eisriesenwelt in österreich und dieses "wesen" gehört zu einer Lichtshow die der veranstalter dort macht. wenn ihr das video mal auf vollbild anschaut seht ihr das es einem menschen nachempfunden ist der an einer kletterwand hinaufklettert. und bei noch genaueren hinsehen seht ihr die formationen der felswand in der gestalt.
deswegen reagieren die personen im hintergrund auch nicht so extrem... die die den film gedreht haben, haben einfach nur rumgealbert^^
deswegen auch die"ruckelnden" bewegungen...
deswegen reagieren die personen im hintergrund auch nicht so extrem... die die den film gedreht haben, haben einfach nur rumgealbert^^
deswegen auch die"ruckelnden" bewegungen...
Ähnliche Diskussionen
Themen
72
90
Mystery: Wie erkennt man, dass ein Geist bei einem im Haus ist?
Mystery, 73 Beiträge, am 23.01.2011 von rutz
73
51
Mystery: Ist sie hier? (Verstorbene Mutter)
Mystery, 12 Beiträge, am 31.10.2024 von Karakachanka
Tommy1985 am 28.10.2024
12