Seltsame Gestalt in Österreich!
04.01.2012 um 20:17
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2012 um 20:18ja aber warum sollte er sowas sagen ohne ein geist zu sehen? er ist doch live in der führung, ich laufe doch auch nicht durch ne höhle und sage *ein geist* ohne dass ich etwas sehe!!...
@Aniara
@Aniara
04.01.2012 um 20:19@GCFan
Ich glaube, manche Leute gehen mit dem Plan in so eine Höhle, ein Fake-Video zu drehen. Sie suchen sich ne dunkle Ecke, filmen sie ein Weilchen, brabbeln was von nem Geist, und zu Hause wird der dann eingefügt.
Guck mal das hier, same procedure...:
Ich glaube, manche Leute gehen mit dem Plan in so eine Höhle, ein Fake-Video zu drehen. Sie suchen sich ne dunkle Ecke, filmen sie ein Weilchen, brabbeln was von nem Geist, und zu Hause wird der dann eingefügt.
Guck mal das hier, same procedure...:
Jednorożec - Einhorn - Monoceros
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.01.2012 um 20:22das zweite viedeo kapiere ich irgendwie nicht. Ist das vom gleischen typ der auch den "Eishölengeist" gesehen hat? aber dann glaube ich auch ein wenig das das fake ist - allso alle viedeos der der typ gemacht hat.
und nochmal zu dem warscheinlichen fake des "eishölengeistes". er kann das ja geplant haben und halt erst geist gesagt haben und dann es nachträglich im viedeo eingebaut haben. so wie beim 3. viedeo!
und nochmal zu dem warscheinlichen fake des "eishölengeistes". er kann das ja geplant haben und halt erst geist gesagt haben und dann es nachträglich im viedeo eingebaut haben. so wie beim 3. viedeo!
04.01.2012 um 20:22denn einhörner gibt es wierklich nicht!!!!!
04.01.2012 um 20:23außer nahwahle ;)
04.01.2012 um 20:24Stimmt, Narwale sind die echten Einhörner *g*
Also ich denke, dass die alle gefaket sind.. Das Einhorn sowieso ^^ Manche haben einfach langeweile ^^
Also ich denke, dass die alle gefaket sind.. Das Einhorn sowieso ^^ Manche haben einfach langeweile ^^
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2012 um 20:26@LuciaFackel
@Aniara
@Cherymoya
@Rani
NEIN es ist nicht vom selben typ dass 2te video ist aus dem selben kanal... aber nicht vom selben typ der typ in dem kanal hat nur videos mit geistern etc gesammelt, es ist aber nicht der selbe typ wo gefilmt hat!!
Und was meinst du mit dem einhorn?
@Aniara
@Cherymoya
@Rani
NEIN es ist nicht vom selben typ dass 2te video ist aus dem selben kanal... aber nicht vom selben typ der typ in dem kanal hat nur videos mit geistern etc gesammelt, es ist aber nicht der selbe typ wo gefilmt hat!!
Und was meinst du mit dem einhorn?
04.01.2012 um 20:26@GCFan
Für mich sieht es wie ein Frosch aus.....hier mal der Vergleich beim klettern ab 0:45min
Frog climbing:
Für mich sieht es wie ein Frosch aus.....hier mal der Vergleich beim klettern ab 0:45min
Frog climbing:
Squirrel Tree Frog Climbing a tree at 210fps
Externer Inhalt
04.01.2012 um 20:26@GCFan
Das ist ein Beispiel, wie bereits so etwas gefaked wurde, nur eben mit einem Einhorn. Wobei bei dem Einhorn der Fake echt mies war. :D
Gruß
CM_Punk
Das ist ein Beispiel, wie bereits so etwas gefaked wurde, nur eben mit einem Einhorn. Wobei bei dem Einhorn der Fake echt mies war. :D
Gruß
CM_Punk
04.01.2012 um 20:28Könnte es also genauso sein ^^
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2012 um 20:29Selbe wie mit der Fledermaus ^^
Vielleicht hat sich das 'Vieh' auch einfach nur verirrt und sucht den weg wieder nach draußen
Vielleicht hat sich das 'Vieh' auch einfach nur verirrt und sucht den weg wieder nach draußen
04.01.2012 um 20:30@Rani
Vergleich mal die (Hinter-)Beine in dem Höhlenvideo mit denen Deiner Fledermaus. Die im Höhlenvideo sind für so ein Tierchen einfach zu lang.
Vergleich mal die (Hinter-)Beine in dem Höhlenvideo mit denen Deiner Fledermaus. Die im Höhlenvideo sind für so ein Tierchen einfach zu lang.
04.01.2012 um 20:31@LuciaFackel
Mhm.. naja im Endeffekt ist es ja eigentlich auch egal was es ist.. vllt auch eine unerforschte Spezies kp *g* oder aber eben ein Fake wie es ja schon gesagt wurde ;)
Mhm.. naja im Endeffekt ist es ja eigentlich auch egal was es ist.. vllt auch eine unerforschte Spezies kp *g* oder aber eben ein Fake wie es ja schon gesagt wurde ;)
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.01.2012 um 20:32Seltsame Gestalt in Österreich!
04.01.2012 um 20:33Dafür scheinen mir aber die Vorderarme/beine zu kurz, oder irre ich?
04.01.2012 um 20:33@LuciaFackel
LuciaFackel schrieb:Vergleich mal die (Hinter-)Beine in dem Höhlenvideo mit denen Deiner Fledermaus. Die im Höhlenvideo sind für so ein Tierchen einfach zu lang.Deswegen würde ich sagen ein gefakter Frosch.... :D
04.01.2012 um 20:34Ich weiß es! Es ist ein Froschmaus! Eine neu gekreuzte Spezies auf Frosch und Fledermaus xD