@J-Dark187 J-Dark187 schrieb:bitte mach dich nicht lächerlich versuche einfach mal nach zudenken was passieren kann
würdest du so mit einem in den konntakt tretten wolen
wenn ich ne katze bin ja, schließlich ist schnurren und miauen und dabei einen niedlichen blick auf setzten das erfolgsrezept bei katzen um futter und streicheleineiten zu bekommen.
leider weiß ich nicht wie ich einen geist zu charakterisieren habe und kann mich nicht hineindenken du anscheinend schon? also wären kongrete informationen hilfreich
J-Dark187 schrieb:ich werde so konnkret wie es sein muss weil ihr sollt auch mal überlegen was möglich ist
warum müssen wir immer eure arbeit machen bei sachen die so einfach sind
vieleicht weil ihr uns nicht dumm sterben lassen wollt.
vieleicht mal was anderes zum thema es gibt ja diese leute, die angeblich mit toten reden können, oder kontakt mit verstorbenen naja ich bin mal in so eine sitzung gegangen und wollte gerne mit meinem verstorbenen vater sprechen, dann kam das tolle ritual und in der tat mein verstorbener vater konnte über das medium mit mir reden. Wow und das obwohl er sich zu dem zeitpunkt quicklebendig um den internetanschluss gekümmert hat. wie konnte das sein? (der lebende ist mein vater daran gibt es keine zweifel
;) ) das medium hätte doch merken müssen, dass da nichts ist, ähnlich wie wenn ichelektrikern sage, hey verlegt die elektrik in meinem haus da obwohl da keins ist, aber offenbar schien das doch zu funktionieren Wow. egal ich habe das medium damit konfrontiert und naja so schnell hab ich noch nie einen sinneswandeln von nett zu gerade zu bösartig erlebt
:D auf alle fälle bin ich dann schleunigst ohne zu bezahlen gegangen, man könnte mir betrug vorwerfen. weil ich nicht bezahlt habe, dem kann ich entgegnen, dass ich nur für die versprochene leistung zahle und wenn ich maurer anstelle die nicht mauern, dann gibt es kein geld.
man könnte mir vorwerfen, dass ich das medium ja voll fies gemein reingelegt habe, naja aber wenn jemand mit meinem verstorbene vater redet, der ziemlich lebendig ist, dann frag ich mich wer hier wen voll fies gemein reinlegen wollte
desswegen steh ich dem thema etwas skeptisch gegenüber, aber war bestimmt nur eine dumme ausnahme
;)