Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?
22.10.2011 um 18:34hyazinth schrieb:und mit diesem "können" könnte man auch z.b. ein paar kindern einen gehörigen schrecken einjagen, die mit einem witchboard jemanden "rufen"!@hyazinth
Wusst ich doch dass du das so meinst. also entweder Telekinese oder sie kommen sie selber "besuchen" :D
Das macht aber für mich den Eindruck dass es iwelche Leute sind die in irgendeiner Art und weise mehr Wissen als die Allgemeinheit weiss.
Diejenigen die "bescheid wissen" quasi. Denn ein normalo würde wohl nicht auf die Idee kommen (um sich auf dein Beispiel zu beziehen, ist mir klar dass es nur ein Beispiel war) iwelche Kinder beim Gläßerrücken zu ärgern. (Obwohl ich mir das iwie lustig vorstelle xD)
Ok es scheint dass dieses System oder was auch immer (dein Beispiel mit der Kette) nicht entdeckt werden möchte, deshalb gibt es auch so viele Skeptiker welche natürlich wiedrum reichlich Wasser für die Mühle darstellen.
Da frag ich mich aber wieso dann solche wie du die da wohl Ahnung haben versuchen, andere Leute zu belehren?