Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
14.02.2014 um 00:27Dass solche Aufnahmen immer und grundsätzlich mit schlechter Bildqualität daherkommen, sollte uns eine Warnung sein: Der Mensch kann sich alles einbilden.
GruenesKabel schrieb:Bei manchen Menschen bin ich fest überzeugt das da Schlange mit drin sein muss.Oder Drachen.
immer wenn ich was von reptos und reptiloiden lese, muss ich an verdammte warane denken :{ ich kann mir nicht erklären warum :|:D ich kann nich mehr... x`D ~
BookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?Hast du beweise das es den Weihnachtsmann nicht gibt ?
Das Problem ist, dass ein solcher Beweis (im Sinn einer mathematisch-logischen Exaktheit) nicht möglich ist. In den empirischen Wissenschaften kann man allenfalls starke und stärkste Indizien finden, die die Nichtexistenz einer Sache extrem wahrscheinlich erscheinen lassen, jedoch nicht in allerletzter Konsequenz beweisen. Der objektiven Wahrheit kann man sich bestenfalls stark annähern, aber sie nicht 100%ig beweisen. So bleibt dann auch immer Raum für Zweifel, wenn nötig geäußert mit Hilfe des Arguments der unbegründeten Ausnahme oder des persönlichen Unglaubens:
BookerDeWitt schrieb:Aber etwas sofort als Spinnerei abzustempeln zeigt mir doch einen ziemlich begrenzten Verstand auf.Naja wie war das mit dem für alles offen sein..
BookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?Hast du irgendwelche "Beweise" oder auch nur im Ansatz etwas das belegt das es sie geben könnte?
Bloß weil ihr etwas durch EURE Augen noch nicht gesehen habt, bedeutet es doch nicht gleich dass es unexistent ist.
BookerDeWitt schrieb:Habt ihr irgendwelche Beweise dafür, dass es sie nicht gibt?Also ich habe nicht einmal den Beweis, dass die Welt nicht von einer sprechenden Ente in Sandalen und einem Geldspeicher voll mit Goldstücken beherrscht wird. Wie soll ich dann einen Beweis haben, dass es keine Reptilienmenschen gibt?