Reptiloide - glaubt ihr an deren Existenz?
18.03.2014 um 20:12Also ich bin mit dem Ist ZUstand was mein Leben betrifft völlig zufrieden wenn das Sklaverei ist ,dann ist sie sehr sehr konfortabel
Yotokonyx schrieb:Unter Versklavung würde ich verstehen, dass keiner Rechte hat. Man muss sein ganzen Leben, für seinen Besitzer arbeiten. Ist dies, momentan so?Das Sklavensystem besteht mit aus dem Schein dass wir frei sind. Würden wir allem in Fußfesseln laufen, würden wir alle streiken, bzw wäre die Gefahr für einen Aufstand zu hoch.
Primpfmümpf schrieb:Das Sklavensystem besteht mit aus dem Schein dass wir frei sind.Kannst Du nicht tun und lassen, was Du willst?
der_khileyaner schrieb: Also, wer glaubt, wir seien versklavt, sollte mal zum Psychiater gehen und sich seine Paranoia behandeln lassen. Leute, lasst das Kiffen sein...ich hab mehrere Stunden videoaufnahmen von meiner Katze, die diese Aussage widerlegen
@Primpfmümpf
Wenn du glaubst, dass es irgendwo einen Ort gibt, ob in der Zivilisation oder der freien Natur, an dem man nicht arbeiten muss, um seine Existenz zu sichern, bist du aber schief gewickelt. Selbst das Tierreich liegt nicht faul auf der Haut rum.
PapWT schrieb:Und was haben wir davon?einmal im jahr Schildkrötensuppe?