@Lynni Es beweist, dass man mich echt viel zu schnell geil machen kann...
Ich hab hier auch das ähnliche Problem wie Moric, dass ich das starke Gefühl habe, dass der Verfasser des Videos dieses nicht so ernst gemeint hat. (und da wir grade dabei sind ein ";)" für den lieben Moric)
Aber: Meine Fresse, einige von denen können sich bestimmt an der Auge lecken... uh, da geht die Fantasie mit mir durch... ich muss mal kurz weg....
...ETWAS SPÄTER...
So... *peinliches Schweigen*
Ähem...
Das ganze Reptiloiden-Thema erinnert mich ein wenig and diese eine Szene aus Southpark, als Stan versucht den Leuten versucht zu erklären, dass John Edward (biggest Douche of the Universe) NICHT mit den Toten sprechen kann und nur Tricks benutzt.
http://www.southparkstudios.com/clips/153776/the-other-sideFanatiker sind einfach die größten Vollidioten, die jemals diesen Planeten bevölkert haben... Gegenbeweise haben keine Bedeutung für sie, da sie automatisch von dieser "Weltverschwörung" veröffentlicht wurden und jeder "Beweis" mag er auch noch so vage und bekloppt sein, wird von diesen als unumstößlicher Fakt angesehen...
Erinnert euch das nicht an irgendwas? Religionen funktionieren über dieselbe Mechanik; die Kreationisten sollten hier das Extrembeispiel darstellen. Die glauben ja auch, dass Dinosaurierknochen von Gott (oder Teufel) erschaffen wurden, um den Glauben der Menschen zu testen... The biggest douches of the universe...