geeky schrieb:Dann kommen wir zu der Innenwelt, die du während deiner Astralreisen betrittst. Bist du der Meinung, du teilst auch diese Welt mit anderen Menschen, kannst also auch von ihr aus mit anderen Menschen interagieren? Falls ja, ließe sich das ja spielend demonstrieren. Kannst du das?
Selbst mit @geogerus könnte ich das nicht ohne Probleme. Aber die Chancen sind weitaus höher, dass es klappt. Wir haben halt häufiger z.b. wahrträume, die uns die zukunft zeigen, die dann so eintrifft, auch da erkennt man schon nen gewissen Lebensplan, sonst würde das ja gar nicht gehen.
Aber ein Treffen funktioniert nur ab und zu mal zu einem ganz gewissen Zweck und nicht einfach nur aus Spaß an der Freude.
MIt einer guten Freundin z.b. war ich gemeinsam in eienm Traum und wir haben beide den gleichen traum gehabt aus verschiedenen perspektiven.
Also es klappt manchmal, wenns "genehmigt" wird, aber es wird niemals nach deinen Wünschen reproduzierbar sein.
@cassiopeia88 hat das auch schon erlebt. erwähne sie mal wieder, weil sie auch ne Skeptikerin ist.
Wiedem auch sie
Du kannst immer sagen, dass es nach deinen Regeln nicht funktioniert,
aber ich werde dir sagen, dass es nur nach meinen regeln funktioniert.
und somit bleibts nen unentschieden. bzw. aus deiner sicht nen sieg für dich weil du das andere für Ausreden hälst und aus meiner sicht, muss ich damit leben, dass du deinen Willen kriegst. ich es aber besser weiß, was dich wiederum aufregt...
;)