Luzider Traum oder Astralwanderung?
04.08.2013 um 17:20Keysibuna schrieb:Das sind deine eigene Aussagen die ich verwende um zu begründen warum ich dir nicht glaube und welche Motive du eigentlich hast!Ich weiß zwar niciht mehr genau, was ich geschrieben hab, aber sicher nicht so :D
Keysibuna schrieb:Ein Mann der als Kind eine Art traumatisierende Konfrontation mit dem Tod hatte, obwohl diese durch ein Spielfilm geschah, war das Kind sehr erschüttert, so sehr das er sogar das verzerrte Gesicht des Schauspielers "gesehen" hat und deshalb weinen musste :}Das war das erste Mal wo ich mich mit dem Thema Tod auseinander gesetzt hab. Traumatisierend war das jetzt nicht, eher wurd mir hier schon mit 5,6 Jahren vermittelt, dass danach dein geliebtes Nichts wartet, was ich auch erst mal die ersten 33 jahre mehr oder weniger geglaubt habe.
Auch wenn ich hin und wieder darüber nachdachte , ob das wirklich alles hier, ist was wir wahrnehmen. So ein einziger einsamer Planet mit Leben im Universum war halt schon immer etwas merkwürdig. Das kannste drehen und wenden wie du willst. es IST merkwürdig!
Keysibuna schrieb:Seine schulische Leistungen werden als sehr miserabel beschrieben, was auch auf seine spätere Schwierigkeiten erklären könnte warum Informationen nicht erkannt, aufgenommen und verarbeitet werden können.Naja hab Fachabi und fachinformatiker Ausbildung, ist also okay. Studieren wollte ich eh nicht.
Aber ich hab gerne Blau gemacht um zu zocken, was ich danach dann beruflich machte, passte also :D
Keysibuna schrieb:Auch seine Versuche mit anderen Geschlecht liefen sehr miserabel, weil man extrem Schüchtern war und deshalb sogar Depressionen bekam. (Mentale Labilität bzw. mentale dauer Stress)Die anfänglichen Versuche liefen nicht so gut, weil ich zu schnell ne Beziehung wollte, was wiederum dazu führte, dass ich das nicht mehr tat - was wiederum dazu führte, dass ich erstaunlich viele Frauen überzeugen konnte. und ich fand es zumindest immer etwas merkwürdig wie leicht mir das fiel.
Daraus entstand eine Sucht, weil ich zu viele "erfolge" hatte und zu schnell das bekam was ich wollte. Ich lernte dann mich selbst zurückzunehmen, um eher die gesuchte Liebe zu finden.
Das klappte es auch mit einer langen Beziehung. 8 Jahre kann man nicht als scheitern ansehen.
Es sind ganz einfache Lernphasen die man durchmacht.
Ich habe bevor die Beziehung endete jedoch meine ganzen paranormalen Erlebnisse gehabt und ich wurde Monate (!) vorher über eine Stimme gewarnt, dass etwas passieren wird. Diese stimme hatte später auch noch sich mehrmals gemeldet um mir Prognosen zu geben, die allesamt eintrafen.
da brauchte ich mir gar nix ausdenken. Denn es wurd mir ja verraten. ;)
Und die nächste Beziehung war von paranormalen Ereignissen geprägt.
das nächste was ich nun erlebe ,ist auch sehr interessant und auch ironisch, hier geht's nämlich nun darum, dass ich ihr nicht glaube und beweise haben will. :D
Ich kann bislang sagen, dass alle meine Erfahrungen, auch die negativen, nützlich und sinnvoll waren.
Du interpretierst eindeutig zu viel hinein. Aber ist okay , denk was du möchtest. Auch für dich hat dein Drehbuch sicher noch ne ganze Menge vor :D